köstlich hier ![]()
lang nicht mehr so viel gelacht wie bei diesem thread.
TBF: dein letztes post gefällt mir schon besser - glückwunsch, dass du ansatzweise versuchst, deine vernichtende kritik mit mehr argumenten zu untermauern. schade, dass ihr so viel probleme/ausfälle mit pio hattet, ist aber wie man allgemein (von pro-djs und plattenabspieler) vernimmt die ausnahme.
wir sind uns einig, dass wir den ah 92 einem djm 600 vorziehen. dass er einige vorzüge bietet ist ja auch das mindeste für seinen sehr hohen preis.
anderer auffassung bin ich hingegen vom djm 600, den ich aufgrund unserer langen erfahrung besser bewerte als du es tust. bspw. haben wir am sound nichts auszusetzen, wissen aber den gain zu justieren, um starke übersteuerungen zu vermeiden, zumal er ja an der hinteren seite ein poti besitzt, mit dem man den level absolut begrenzen kann.
die technics 1210er sind technisch gesehen auch minderwertiger als eine reihe von anderen TTs, jedoch laufen sie in den meisten dissen, und wenn ich eine disco auszustatten habe, dann stelle ich dort 1210er rein, weil ich weiss, dass djs klagen, sobald ein anderes modell da steht, selbst wenn es technisch besser ist und eine weitergehende ausstattung besitzt. diese dj-standards haben ja ihre vorteile für djs, die quer durch die welt ziehen, und mehr oder weniger überall bekanntes material vorfinden.