Ja natürlich ist der unterschied klar.
ich meine jetzt jeweils ein 6er stack z.b.
nur der outout nicht der tiefgang.
Sound Klinik's "Bastelhorn"
-
-
wenn du von 80 bis 600Hz integrieren möchtest liegt der SK o.Ä natürlich haushoch über dem HK bzw bandpasshorn.
-
@ aw audio
was meinst du mit integrieren von 80 bis 600 hz ? -
Wieviel PAX geht denn bei der Kombi 2x SK-212 und 4x Bastelhorn mit Disco? (Normale Konserve, einmal quer durch)
Gruss
-
Hi,
möchte jetzt nicht blöd kommen, aber das Gegenteil von Integrieren ist Differenzieren.
Für Alle die das Abitur haben müßte dies bekannt sein.
Nicht persönlich nehmen.
Gruß
TS -
Ich hab aber kein abi
Ich weiß zwar was integrieren ist aber ich verteh trotzdem nicht was aw damit hier meint.... -
... er meint damit vermutlich das aufsummieren des Outputs zwischen 80 und 600 Hz...
also db(80)+db(81)+db(...)+...+db(599)+db(600)
... und plötzlich wurde mir klar, dass man es auch einfacher verstehen kann..., aber am Ende kommt sicherlich dasselbe raus!
-
AHA alles klar.
dann war das auf deutsch nix brauchbares was er geschrieben hat -
in·te'grie·ren 1.} aus Einzelnem ein Ganzes bilden, eine übergeordnete Einheit herstellen
Frank N. Stein
-
wo sind wir denn hier? munteres Rätselraten?
In ein bestehendes System integrieren heißt in diesem Falle wohl schlichtweg über 80Hz bis eben die wirklichen Mitten kommen. Denn in diesem Bereich wird das SK Teil dem zum Vergleich herangezogenen Hk BP-Horn überlegen sein. Klanglich wohl auch darunter.@AW
kläre uns doch mal differenziert auf.Grüßle
Alex -
Zitat von "Cosmo"
Wieviel PAX geht denn bei der Kombi 2x SK-212 und 4x Bastelhorn mit Disco? (Normale Konserve, einmal quer durch)
... also das Top ist recht laut und geht auch richtig weit - für kurze Distanzen bei niedrigen Deckenhöhen (... direkt an der Tanzfläche einer kleinen Disco) vielleicht etwas "heftig".
Wenn es ein Zelt ist, wäre es eine (noch) sehr transportable Lösung. Und sofern man die zulässigen Grenzwerte (Lärm ...) nicht maßlos überschreiten will, sind mit den Tops sicher um 600 ... 800 Personen drin (... ich würde mit meiner Band damit auch bedenkenlos größere Personenzahlen beschallen ...
)Mir würden 2 ... max. 3 Bässe pro Top reichen ... mit 4 Bässen pro Seite sind sicher (auch unter 80 Hz) ausreichend Reserven vorhanden ...
-
Zitat von "Cosmo"
Gruss
Techno/Elektro/Goa 200

:lol:
Sonstiges 800< -