also ich habe eine Dap Palladium vintage 500
und hatte mit ihr nie probleme bis dann auf einmal der rechte kanal nicht mehr ging. Es leuchtete nur noch die Protect leuchte und mehr nicht.
da habe ich zurückgeschickt. Dann nach 4,5 wochen kam sie dann heute wieder an und was passiert ich schließe sie an, dann wurde mein licht im zimmer kruz dunkler und die bei der endstufe blinkt wieder nur die protect leuchte.
deswege frage ich euch obs vlt an mir liegt ( obwohl garnichts angeschlossen war,einfach nur Stom) oder vlt an DAP
SCHEIß DAP ?????
-
-
Reklamier das Zimmer.
-
Zitat von "starstage"
Reklamier das Zimmer.
-
ich muss sagen ihr habt sehr sinnvolle Ratschläge
-
Wer billig kauft, kauft 2 mal.
-
was willst du da für ratschläge? wenn das ding putt aus reparatur kommt, geht es eben wieder zurück. wenn du keine spannung an der steckdose messen kannst, musst du eben das nächste mal woanders testen.
das die im leerlauf in protect geht ist jedenfalls nicht normal. -
...oder reklamiert zweimal. Auf mehrmaliges Zurückschicken muss man in dieser Preisklasse wohl mindestens vorbereitet sein (Bananenprinzip...).
-
Zitat
deswege frage ich euch obs vlt an mir liegt
Ja, in gewisser Weise schon. Du hast Dir was gekauft, was nicht preiswert ist.
MfG
DirkB
-
ja aber das kann ja nich sein das die aus der reparatur kommt und bei mir schon wieder kaputt geht. Es ist auch immer nur der rechte Kanal
-
ich habe die mal mit einem kumpel aufgeschraubt und da sind 2 Sicherungen durchgebrannt. kann ich die selber kaufen und austauschen????
-
es hat ja immer einen grund, wenn sicherungen durchbrennen-also einschicken!
-
Moin
nach 2 erfolglosen Reparturversuchen hast Du eigentlich immer das Recht innerhalb der Garantie, die Wandlung, also die Rückgängigmachung des Kaufvertrags gemäß § 462 BGB durchzusetzen & das Geld zurückzuverlangen.
Notfalls auch mit Anwalt
-
Wir betrieben nen HK PR System und die guten WP460 mit DAP Vintage Geräten. Gab bisher nur einen Ausfall gleich am Anfang. Seid dem noch kein Problem gehabt. Bei den Mengen kann man sich aber schnell mal nen schwarzes Schaf einfangen. Aber wenn man Reloop Boxen mit ner z. B. ner Camco befeuerst ist das wie als ob du Perlen vor die Sau wirfst
.
Haben die hier mehr als Ersatz Amps im Lager, aber die werden wegen des Preises oft gemietet, sogar sehr oft.Muss jeder selber wissen,
aber billig ist NICHT IMMER gleich schlecht. -
Moin
die neue Serie Vintage Palladium II ist wohl gar nicht mehr so schlecht
-
Hallo,
ich benutze eine Vintage Palladium 1600 seit einem Jahr mit 4 Bose 802. No Probs. -
Zitat von "slaytalix"
Moin
nach 2 erfolglosen Reparturversuchen hast Du eigentlich immer das Recht innerhalb der Garantie, die Wandlung, also die Rückgängigmachung des Kaufvertrags gemäß § 462 BGB durchzusetzen & das Geld zurückzuverlangen.
Notfalls auch mit Anwalt
Es reicht ein Reparaturversuch. Also: Endstufe zurückschicken und eine Gutschrift geben lassen. Entweder als Gutschrift auf dein Konto oder als Gutschrift beim Händler, dann kannst du dir ggf. von der Gutschrift eine neue Endstufe kommen lassen.
Wenn deine anderen Verbraucher tadellos an der Steckdose funktionieren, würde ich mir gewiss nicht die Mühe machen, Fehler in der Endstufe zu suchen.
-
Zitat von "D-Tronix"
ich habe die mal mit einem kumpel aufgeschraubt und da sind 2 Sicherungen durchgebrannt. kann ich die selber kaufen und austauschen????
Würde ich nicht machen,den dadurch verfällt die Garantie.
Also einschicken und gutschrift oder das geld zurück...