nero hat zwar diesen wave editor aber da kann man finde ich nicht schön die punkte setzen. ehrlich gesagt funtzt das irgendwie gar nicht so richtig.
feurio ist schon gut aber dummerweise dieses problem. ggrrr
es ist zum ausRASTENNNNNN
suche gutes cd schneideprogramm
-
-
Zitat
nero hat zwar diesen wave editor aber da kann man finde ich nicht schön die punkte setzen. ehrlich gesagt funtzt das irgendwie gar nicht so richtig.
den kann man sogar sehr genau setzen, indem der entsprechende abschnitt (oder alles)vergrössert wird.
mein brenner wird auch nicht direkt unterstützt (sony dru-710a)- macht nix-läuft prima mit dem generischen treiber. musste nur das lw dem internen device test unterziehen.(jittefehler, positionsfehler usw.) das wird dann gespeichert und dementsprechend gebrannt. das kann meines wissens nur feurio. naja ich benutze das progi auch schon ein paar jährchen.....
-
habs mit nero gebacken!!!!!!!!! funtzt gut. ich hab das programm schon ewig und erfahre das jetzt erst? schweinerei!

-
Na also

-
Hi für sowas verwende ich immer "Sony Sound Forge 7,0" ist halt ein Profitool und nicht ganz billig.
Greetz
-
hallo eraser das sonic 7.0 hab ich auch aber da kann man nicht genau die punkte setzten da man sie erst markieren muß und dann erst speichern un dann weißt du nicht mehr wo der letzte track aufgehört hat usw
-
Ganz einfache Sache.
Du hast unten rechts eine Zeitanzeige wo wenn du einen Punkt setzt angezeigt wird.
Schreib dir diese doch einfach auf.Oder geh hin und Schneide dir einfach die markierte Stelle raus...öffne eine leere Spur und füg diese dann in die neue leere wieda ein.....so kannst du alle nacheinander abspeichern.
Greez Eraser
-
Falls noch weiteres Interesse an Mixprogrammen besteht:
Steinberg Cubase VST (blick ich selber ned...)
oder Sonic Foundry Acid 4.0 (gibt's da schon was Neueres?) Benutze ich eigentlich immer, hat schöne Effekte-Plugins, EQs, etc... man kann damit eigentlich mp3-mischtechnisch fast alles machen!
Beste Grüße,
Alois
-
Servus,
richtig schneiden von WAV oder MP3 Tracks macht man mit Adobe Audition 1.5 oder der früheren Cool Edit Pro Version. Cubase von Steinber ist auch sehr gut.
Dort kannst Du aufs Bit genau schnipseln und die Schnipsel dann als eigene Tracks abspeichern. Ausserdem lassen sich abrupte Track Anfänge oder Enden sauber ein/aus-blenden, falls gewünscht.Grüße,
Andreas -
sicher, man braucht um indexe zu setzten, ein profi audioprogramm.
nero reicht dazu völlig aus, zumal die software als original fast jedem brenner beiliegt.
btw. an alle die cubase, samplitude usw. empfohlen haben: auch schön das original gekauft? -
Zitat von "Andreas K"
richtig schneiden von WAV oder MP3 Tracks macht man mit Adobe Audition 1.5 oder der früheren Cool Edit Pro Version. Cubase von Steinber ist auch sehr gut.
Dort kannst Du aufs Bit genau schnipseln und die Schnipsel dann als eigene Tracks abspeichern. Ausserdem lassen sich abrupte Track Anfänge oder Enden sauber ein/aus-blenden, falls gewünscht.Nicht zu vergessen Wavelab 3.0 und die teuren Nachfolger... Cool Edit
Pro 2... Das waren noch Zeiten, nutze ich immernoch gerne....lightning
-