Ich muss ersatz beschaffen für 2x3-Wege-Boxen, die mir 10 Jahr zur Seite standen, aber nunmal Schrott sind.
Nachdem ich in den vergangenen Tagen Viele EInträge in diesem Forum gelesen habe, ist mit eins klar geworden:
Alle Anlagen in meiner Größenordnung zählen im Kontext des Forums als billig und schlecht. Aber als Azubi muss man sich beschränken.
Ich habe vor einigen Wochen 2 Dap ax 18 Subwoofer und passende endstufe gekauft, und bin für meine Zwecke sehr
zufrieden damit. Der Spass hat alles in allem 850€ gekostet. Leider sind beim ersten EInsatz mit der neuen Endstufe
meine alten Boxen, die ich als Topteile nutzen wollte abgeraucht. Deshalb versuche ich jetzt, die besseren unter
den billigen zu finden... ich habe natürlich an die zur ax-serie gehörenden 12-oder-15-Zöller gedacht. mit der Suche
hier Im Forum findet man aber sehr unterschiedliche Ansichten von super bis absolut unbrauchbar. Bin jetzt arg verunsichert.
gibts empfehlenswerte bessere Tops in dieser Preiskategorie? muss ja auch eine neue Endstufe kaufe, den mit 2x160W komme
ich wohl nicht weit.
PS: Ist mein erster Post in diesem Forum. Bitte also nicht steinigen, wenns so eine Frage schonmal gab. Ich habe nix entsprechendes gefunden.
mfg Michael