Zeigt her eure Ampracks.........
-
-
Nach oben hin aber noch ziemlich leer.
Btw: Korrekt heißt es Thread.
Wie macht sich die Sirus Stufe? Bin momentan auf der Suche nach einer weiteren Stufe für meine Monitore.
-
-
-
-
Zitat von "Thomas Koch"
Wie macht sich die Sirus Stufe? Bin momentan auf der Suche nach einer weiteren Stufe für meine Monitore.Ich find die Stufe klasse.
Verarbeitung besser als die dap. Alle buchsen von neutrik. Hab die stufe nur an Tops von daher kann ich zu Bass-leistung nichts sagen, aber im Top betrieb bin echt begeistert, kommt viel mehr raus als aus der dap.
-
@ mynut
hätte da noc ne schuko dose mehr drauf gemacht
denn für die powercons hat es doch noch drei freie XLR plätze die hintere blende iss nicht gut genug ausgenutzt da geht noch was.
wei lange sitzt mann an den blenden so jeweils und was kostet der spass ?
-
Bin mir hat nur noch ned so sicher wie ich das mit der PC-Schnittstelle mach.
Entweder die RS232 auf eine 4pol. XLR raus (4pol., damit man es ned verwechselt mit anderen Kabeln), dann könnte man wenn man wollte, auf 2 Powercons verzichten und noch eine Schucko dose rein machen.
oder
Die RS485-Schnittstelle rauslegen, dann muss man sich zwar einen Wandler für den Rechner kaufen, dafür kann man dann mehrere UDs mit Netzwerkpatchkabel zusammen hängen. Die 3 freien Felder sind dann aber alle voll, weil man ja 2 RJ45 Buchsen und einen Terminateschalter einbauen muss und den Schalter direkt am UD müsste man dazu wohl auch auslöten.
Was kostet das: will ich garned wissen :grin: Viel hier würden sich dafür warscheinlich lieber ein Chinacase kaufen, aber wenn man schon ein Oberklasse-Case schon von der Alb hat...
Kann sich jeder selber ausrechnen: http://www.sommercable.com
Und dazu kommen noch mal einige Stunden Arbeit. Aber macht Spass damit zu arbeiten
-
ähm so RS 232 auf 485 umsetzer sind gar nicht so teuer.
musste bei industrie anwendern und katalogen suchen.
ich hatte da mal was finde des aber nicht.ansonsten hab ich RS232 schon auf 100m via gutem DMX 5pol kabel gemacht. würde da auch keine extra kabel sorte einfügen wenns geht. hatt mann dann ehr nicht passend dabei oder nen problem wenn vergessen.
zur not adapter.
der licht ler wird es schon merken, dass er die LEDs am LD amp bzw DCX nihct per DMX beinflussen kann . :lol:
-
-
-
Könnte es sein, daß ihr hier vollens in Richtung http://party-pa.de/phpBB/viewforum.php?f=57&
abdriftet?
-
Zitat
Ist zwar noch ein HiFi Amp drin, aber nächsten Monat kommt ne DAP P 900 darein
Sicher? Könnte ein bisserl arg knapp mit der Einbautiefe werden. -
Hast recht muss ich ma gucken also es ist mir auch schon aufgefallen, es ist ja nicht gerade ein gutes Rack was ich da habe
-
Die EQ Einstellung ist auch lustig..die schlägt ja jede Menge Wellen. :grin:
-
Zitat
ist ja nicht gerade ein gutes Rack was ich da habe
:grin: stimmt, is imho die billig reihe von conrad: Filz, keine Rollen, Spanplatte, ABER: Billig! :wink:
-
Also nicht auf die EQ Einstellung gucken das sieht da zwar ganz verrückt aus. Das Foto hab ich sofort nach dem Einbau gemacht und danach habe ich den Equalizer eingestellt!
joe7 Hauptsache ich hab die Sachen nicht so lose in der Ecke rumfliegen wird aber auch irgendwann ersetzt. Und das ist keine Spanplatte sondern MDF! -
Schaut aus wie eine tote Ravelandbox. :grin:
-
Zitat von "Zeck(e)"
Schaut aus wie eine tote Ravelandbox. :grin:
Ist ja im Prinzip auch nix anderes. :grin:
-
Ehemaliger Garantiefall :grin:
-