Zeigt her eure Ampracks.........
-
-
so denn:
omni p-1000 als topteil-amp - läuft immer fern ab vom clip.
pse sm900 als bass-amp für die zukünftigen 2 bastelhörner.
behringer weiche ist irgendwie strange in bezug auf den seperaten sub-out.
den eq brauch ich nicht wirklich - außer falls mal paar kleine fullrange geschichten anstehen.p.s. seit ich das rack habe, kann ich nicht mehr verstehen, wie sich manche leute 3 20kilo stufen in so eine bude schieben - schon mit dem equip und der unahandlichkeit des cases, war es belastend, das ding alleine zu schleppen.
-
jap mein 6he mit 1 endstufe und 1 weiche is auch ziehmlich unhandlich wenn mans allein tragen muss....
-
daher bastel ich mir auch noch ein einfaches rollenbrett mit den großen pollin rollen. brauche nur noch ein brett, dann geht´s scharf.
lustig: die rollen mit bremse sind höher, als die ohne.... :?
-
hab noch so ein altes möbelrollenbrett das ich drunterschrauben könnte aber wird das nich noch unhandlicher als vorher bei treppen oda so
-
Hab ich net selbst gebaut, war zu faul

-
Das Kabel sieht aber dünn aus. Ist das denn 3 x 1,5 mm²?
-
Nee, das sieht nur da so dünn aus, auf meinem Bild siehste doch, dass es dicker ist.
Ist wohl 2,5² -
na, dann will ich auch mal:
mein amprack...10HE - DAP, im nächsten musikladen für 105€ gekriegt.
dann erstmal lüftungsschlitze, auch von DAP, dass ich das ding hinten zulassen kann.
selbstgebaute anschlüsse, XLR is ein bisschen blöd gelöst, ich weiß.
auch eine McCrypt X-Over 80...ich bin auch stolz drauf
T.amp TA1400 für meine DAP K-112 und TA2400 für ARLS.nochma zur McCrypt. für 59€ is sie echt gut. hat xlr-anschlüsse, summiert Den Subwooferausgang Frequenz von 50-250Hz einstellbar. dann Lautstärke allgemein und Subwooferlautstärke nochmal extra. Einziges Manko: der lautstärkepoti is nich wirklich gleich, was die beiden kanäle angeht. das merkt man bei fast linksanschlag (es steht halt in meinem zimmer...) deutlich. da hilft nur aufdrehen

mfG
julian -
-
-
Zitat von "Spin Doctor"Alles anzeigen
So hier mal mein neues Amprack!
"Made in Germany" Case vom T
Drinne Steckt:
->Behringer Cx2310
->Fat Audio Fpa 2.9
->Dap X-700 Prozessor StufeGruß>Tobi
Ps: Und bitte diskutiert nich über meine Einstellung an der Weiche sie ist schon mit absicht so eingestellt, vorläufig zumindest :wink: .
Was taugt die DAP so?Kleiner Erfahrungsbericht würde mich interesieren.
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Was taugt die DAP so?Kleiner Erfahrungsbericht würde mich interesieren.
Ich werde mal schaun wann ich Zeit habe dann schreibe ich einmal ein kleinen Bericht zu der Stufe ins Praxis Brettchen rein.
Gruß>Tobi
-
Und meins:
-
-
-
gefällt mir gut was isn des 2. von oben fürn teil is des ne art EQ?
-
Zitat von "Eraser"
das amp rack neben em bett stehen..is jah süüüüüss :grin: :grin:
Die Millenium Aufkleber aber bitte entfernen, das ist ja schlimm :grin:
-
[OT Fronteiche hat das selbe Bett wie ich ! OT]
:lol:und es quietscht immer
:grin: -
[quote="aposto [KA]"][OT Fronteiche hat das selbe Bett wie ich ! OT]
:lol:Wie, teilt ihr euch eins? :shock: :wink:
Oder hat er das GLEICHE? :grin:
-