wenn eure freundin zur enthaarung gaffa anstat wachs nimmt
bist du eine gaffa-jungfrau??? :grin:
wenn eure freundin zur enthaarung gaffa anstat wachs nimmt
bist du eine gaffa-jungfrau??? :grin:
Wenn du dein Equipment in 1:18 nachbauen lässt um zuhause auf dem Schreibtisch schon mal für die nächste VA probestacken kannst.
/otON
Haben wir letzte Woche machen lassen, von einer Werkstatt für behinderte Menschen. Sind zwar nur exakt zugeschnittene Holzklötze die 100% den Gehäuseformen entsprechen und dann mit PS12, Ultisub18 etc beschriftet sind, erfüllen aber ihren Zweck. Besonders gut haben die Bestler die Bühnenpodeste getroffen, kleine sperrholzplättchen für die es unterschiedlich lange Lamellos als Beine gibt. Werde wohl demnächt von denen auch mal "Modelltruss" bauen lassen!
Hatte zwar zuerst wenig Sinn das bauen zu lassen, aber immerhin konnten sie sich so eine Nette Spende erarbeiten!
/otOFF
I^^^^^^^^^^^^^^^| ![]()
| Thomann | ||'|"\,__
|_..._...______===|=||_|__|...,]
|"(O)'(O)"""****|(O)(O)*****(O)
:grin: :grin:
verdammt das geht garnicht. :oops:
Zitat von "Gamer254"Woran ich merke das ich PA süchtig bin?
- Ich bin jede freie Minute im Forum
- Mein Zimmer steht voll von Boxen, Lichttechnik und Cases
- Meine Freunde halten mich für verrückt
- Ich bin immer Pleite weil alles in die Technik geht
- wenn ich sauber mache brauche ich eine Stunde zum entkabeln und 2 oder mehr Stunden um alles wieder ordentlich zu verkabeln
- und wenn mein Zimmer leer steht wenn ich auf eine Party fahre
Yop, GENAU SO!!! ist es bei mir auch.
Jedesmal wie ein Umzug, oder?
Ganz lustig is auch immer: Endstufenracks die Treppe runter schleppen.
Man gut das meine Bässe nicht durch ne Norm-Tür passen *g*
Naja, 2000W Bose802 + Yamaha Amping müssen fürs Musikhören auch reichen ![]()
LG
Pille
Zitat von "P!LL3"Yop, GENAU SO!!! ist es bei mir auch.
Jedesmal wie ein Umzug, oder?
Gut zu Wissen das man nicht alleine mit solchen Sachen ist!
Bei der letzten Party in der Garage habe ich die ganzen Sachen aus meinem Zimmer raus erst mal unten auf den Flür gestellt....
Bis der dann voll war und da habe ich mir dann überlegt die Sachen doch gleich in die Garage zu stellen...
Ich habe es schon so weit gebracht, das wenn ich unseren "älteren" Nachbar bescheid sage das nächstes Wochenende eine Party bei uns in der Garage ist dann fahren die erst mal weg in ihr Ferienhaus! :lol:
Finde ich gut.. so haben wir keinen mehr der die Polizei rufen kann...
MfG
Gamer254
Wie besorgt ihr euch nicht einen kleinen Lagerraum?
Ich hab im alten Ladengeschäft meiner Großeltern mein Lager, ist zwar im Keller aber es gibt eine Rampe und an die kann ich direkt mit dem Auto ranfahren.
Zitat von "DaftMedia"Wie besorgt ihr euch nicht einen kleinen Lagerraum?
Ich hab im alten Ladengeschäft meiner Großeltern mein Lager, ist zwar im Keller aber es gibt eine Rampe und an die kann ich direkt mit dem Auto ranfahren.
Nein ein Lagerraum habe ich nicht! eigendlich habe ich alles in meinem Zimmer stehen!
Nur die Beluchtung also die PAR56 und das Dimmerpack und noch ein paar andere Effekte die Lagern bei mir in einem kleinen Abstellraum hinter meinem Schrank!
Ist ganz praktisch!
MfG
Gamer254
Ich hatte alles mal in meiner Bude stehen aber das ist auf dauer einfach zu zeitaufwändig, wenn man das Zeugs imemr zwei Treppen runter schleppen muss, vorher noch sämtliche Kabel abziehen muss etc.
Ich hab ne HiFi Anlage hier im Zimmer stehen und gut is. PA Zeug wird nur für PA benutzt.
Du bist hochgradig süchtig, wenn Du in der Disse eine Frau angräbst, und die nachher zwar noch nicht Deinen Vornamen, aber dafür die Anschlußleistung sämtlicher dort verbauter Wackelköpfe kennt.
Wenn dein erster weg immer direkt zur Analge geht ohne deinen Bekannten Hallo zu sagen.
oder wenn die Freundin nicht mehr mitwill weil du dich mehr mit der Anlage beschäftigst und nur am meckern bist....
Zitat von "Eliminator"Du bist hochgradig süchtig, wenn Du in der Disse eine Frau angräbst, und die nachher zwar noch nicht Deinen Vornamen, aber dafür die Anschlußleistung sämtlicher dort verbauter Wackelköpfe kennt.
Wen meinst du damit???
Ich denke er meint wieviel Leistung die Dinger brauchen.
Ein Freund von mir hat 250Watt Scanner die eine Anschlussleistung von 1KW haben.
Zitat von "pdmusix"oder wenn die Freundin nicht mehr mitwill weil du dich mehr mit der Anlage beschäftigst und nur am meckern bist....
arg...noch n Punkt warum ich süchtig bin :lol:
ZitatDu bist hochgradig süchtig, wenn Du in der Disse eine Frau angräbst, und die nachher zwar noch nicht Deinen Vornamen, aber dafür die Anschlußleistung sämtlicher dort verbauter Wackelköpfe kennt.
Wenn sie dir aber dann die Anschlussleistung sagen kann, heißt das ja, dass sie 1. zugehört hat und 2. mit daheim is. Und damit dürfte doch dann alles passen, oder?! :grin:
Das mit dem Namen kann man ja noch nachholen (sie soll dann lieber erst mal den Unterschied zwischen "Wash" und "Spot" lernen... :wink: )
Wenn Du ständig irgendwelche Assoziationen zur Veranstaltungstechnik ziehst...
Meine Freundin kommt neulich zu mir ins Wohnzimmer, nur Bikinihöschen an und das Oberteil in der Hand..."Kannst Du das mal hinten zusammenknoten?"
Halt einmal im Nacken und einmal auf dem Rücken.
Und was denk (und sagt) man(n) in so einem Moment...
"Richtig...geflogene Topteile müssen an zwei voneinander unabhängigen Punkten gesichert werden..."
Aber sie kennt sowas von mir schon. Im Moment ist jeder Raum unserer Wohnung mein Lager, da ich die Sachen jetz bei uns lagern kann, sobald mein Schwiegervater in Spee den zweiten Teil seines Arbeitszimmer (der von unserer WOhnung aus zugänglich ist) für mich geräumt hat. Konnte natürlich nicht so lange warten und hab schon fast alles aus dem Keller meines Elternhauses bei uns irgendwo in die Wohnung gerollt...in 4 Tagen müsste dann sämtliches Equipment die Wohnung unbewohnbar machen...
Wenn man zu viert im Auto fährt, und nur fragende Blicke erntet, nachdem man lauthals bekanntgibt, das Der Wagen vor einem ein
tolles Kennzeichen hat (L 2241 H).
Lg WDJ!
Zitat"Richtig...geflogene Topteile müssen an zwei voneinander unabhängigen Punkten gesichert werden..."
Ich lach immernoch, das is echt klasse, passt 1A zur Situation! ![]()
Sowas ähnliches hab ich auch mal gebracht: gleiche Situation nur das meine Freundin mit nem trägerlosem Bikinioberteil in der Hand rein kam ... ich meinte dann bloß "Öha...wo sind denn da die Steels?!" :grin: :grin: :grin:
LG
A, B, C oder gar D?
Steels braucht frau erst ab "C" :grin: