http://www.record-producer.com/learn.cfm?a=2838
Eigentlich nix Neues, aber vielleicht für manche Forumler interessant.
:grin:
http://www.record-producer.com/learn.cfm?a=2838
Eigentlich nix Neues, aber vielleicht für manche Forumler interessant.
:grin:
Das ist ja fies! Warum legt man dann Geld für eine Röhrenvorstufe hin, wenn garkeine Röhren drin bzw. diese nicht angeschlossen sind?
Glühen Röhren normalerweise nicht immer?
Gruß,
Klaus
muahahahahaha, wie geil ist das denn :grin: :grin: :grin:
Vor allem hab ich das Teil....
Naja, der Subbass-Prozessor funktioniert ja... ![]()
ZitatMy suspicions will rise whenever I see one of those characteristic black and silver enclosures.
Halt, halt, halt, meint ihr wirklich, die Röhre sei nicht anageschlossen? Das glaube ich nicht. Die wird nur zusätzlich von hinten beleuchtet, damits schöner aussieht. Das ist auch bei hochgelobten Geräten der Fall!!!!
Zum Beispiel der gute Studio-Projects VTB-1: Hier sind blaue LEDs hinter der Röhre angebracht, da man ansonsten kaum ein Leuchten wahrnehmen würde.
Gruß
Beat Indicator
jetzt würds mich aber interessieren, ob die röhre angeschlossen ist oder nicht!
hat das ding keiner zu hause? hat jemand handfeste fakten?
Hmm.. vielleicht ist es ne Kaltkathoden-Röhre und Behringer baut die LED´s ein um
1. bei Kunden nicht den Eindruck zu erwecken das die Röhre net angeschlossen ist wenn das Gerät funktioniert und sie nicht leuchtet
2. ..Behringer meint das das Auge "mithört"...... und das sollen auch die Kunden merken....
Ich würde jetzt nicht gleich lossschimpfen denn die müssen ja selber wissen das das GErät mal aufgeschraubt werden könnte und dann wärs ja eine Blamage hoch drei fürs große B wenn sie ne Röhre vortäuschen...
das glaub ich jetzt auch wieder nicht....
Warum sollten die dort ne Röhre einbauen und sie dann nicht anschließen ![]()
![]()
![]()
Kann mir das ma einer erklären :roll:
Behringer ist nicht das Beste aber die haben für Leute mit kleinem Budget ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Finde ich ![]()
Zitat von "pa beginner"Warum sollten die dort ne Röhre einbauen und sie dann nicht anschließen
![]()
um den leuten vorzugaukeln, dass eine röhre drinnen is????? ![]()
![]()
aber ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sie da eine röhre einbauen und die dann ned angeschlossen ist...