Hallo,
Kennt jemand die Lautsprecher des oben genannten Herstellers?
Hier der Link zur Seite: http://www.ks-audio.de
Kann jemand was über die Qualität sagen?
mfg
Hallo,
Kennt jemand die Lautsprecher des oben genannten Herstellers?
Hier der Link zur Seite: http://www.ks-audio.de
Kann jemand was über die Qualität sagen?
mfg
hervorragendes Material, nicht ganz billig... :wink:
Zitat von "andirr"hervorragendes Material, nicht ganz billig... :wink:
Hi,
wo hast du denn das letzte mal eine KS- Audio PA gehört ?
Zitat von "LSV Hamburg"
Hi,
wo hast du denn das letzte mal eine KS- Audio PA gehört ?
Wenngleich vielleicht "andirr" das Klein&Steck Material nur vom hörensagen kennt, so kann ich für meinen Teil als regelmäßiger Nutzer diverser KS-Komponenten seine Aussage dennoch unterschreiben. Freilich gibts auch da Ausrutscher, aber im Großen und Ganzen spielt das Material meiner bescheidenen Erfahrung nach auf sehr hohem Niveau...
Hi Frank,
die gute Qualität steht außer Zweifel, keine Frage !
Das was mich irritiert ist
Zitat von "andirr"nicht ganz billig..
Ich finde das meiste KS- Material ist gemessen an der Qualität und der gebotenen Leistung, eher als günstig zu bezeichnen, daher meine Nachfrage.
Im Gegensatz dazu sind die ganzen 4a; Raveland; T-box; DAP & Co Kisten, gemessen an der Qualität und der gebotenen Leistung, maßlos überteuert !
Zitat von "LSV Hamburg"Das was mich irritiert ist
Ich finde das meiste KS- Material ist gemessen an der Qualität und der gebotenen Leistung, eher als günstig zu bezeichnen, daher meine Nachfrage.
da eine muss das andere ja nicht ausschliessen.ich glaube der begriff "preiswert" trifft es am besten.habe letzten sommer eine tanzband in einem 300-mann zelt gehört,und es war perfekter sound dafür.verwendet wurde eine ks-session.die "randfichten" hatten ks,wenn ich mich recht erinnere,auf promo-tour auch verwendet.
Dem muss ich zustimmen, ich mische des öfteren auf verschiedenen Systemen von KS von der Session bis zu ausgewachsenen Systemen. Ich muss sagen ich war noch nie entteuscht über die Leistung und habe immer einen angenehmen Sound mischen können. Auch von den Fremdtechnikern die ich betreute hat sich noch keiner über die Anlagen beklagt.
gehört wohl eher ins pa-forum...
lightning
Welche Serie denn ?
Von der kleineren Aktiv Sat MK II bis zum Triaks Groß-PA System bzw. Line Array
Die Horn PA hängt auch im Bundestag
Zitat von "lightning"gehört wohl eher ins pa-forum...
lightning
Wunder geschehen immer wieder!
Das lese ich hier erstmals.