Na meinst warum wir hier im PArty Pa sind... :grin:
User Pics
-
-
Das ganze sollte man mal im pa-Forum machen :grin: :grin:
-
Dann geht das so ab 40 oder 50 Los!
Weil sonst kann sich ja keiner solche Sachen leisten was? -
Och wenn man es richtig anstellt kann man auch schon in jungen Jahren ganz anderes Holz als das hier besprochene besitzen.

Wenn man reiche Eltern hat is das was anderes. :grin: Aber genau das ist es ja das man klein anfängt und sich hocharbeitet..
-
Ok wo du Recht hast, hast du Recht!
Naja wer hätte nicht gerne reiche Eltern???!!!
Ich hätte gerne keine weil ich lieber für Geld arbiete als alles in den A**** geschoben zu bekommen!
Aber mit Geld ist alles möglich! -
das bin ich beim Stammtisch im Partykeller meines Kollegen, der bei uns Ton macht. :grin:
in einem Monat 16 Jahre alt
-
Hätte nicht gedacht, das ihr alle noch solche Milchbubis :grin: seid. Da bin ich ja mit meinen fast 29 Lenzen schon Alteisen. :shock:
Hier mal meine Visage:
-
Malte, kann das ein dass du nen riiiesen Kerl bist? Is ja krass

-
wie gesagt 2 meter

und schuhgröße 51
bei mir ist ALLES ein bisschen größer
:grin: -
Zitat von "Ravemaster"
und schuhgröße 51
Mein herzlichstes Beileid, aber evtl. ist es in Holland ja weniger ein Problem mit den Schuhen
-
leider nicht

aber inzwischen hat man seine quellen für große schuhe :grin:
ich versuch nur immer noch inliner zu finden...
greetz Malte
-
In Holland kannste Dir doch passende Holzpantinen Gr. 51 drechseln lassen. :grin:
-
Holzschuhe und Bluewheels (Bockrolle) drunterschrauben... fertig ist der Inliner
-
:grin:
-
Jungens, ich darf doch sehr bitten :grin:
Achja, ihr könnt neidisch auf mich sein, ich hab den Schrecki schonmal zum Anfassen gesehn

-
-
stainless: Ich bin 14.
Habe es nun in meinen Beitrag rein edditiert. -
-
Zitat
Achja, ihr könnt neidisch auf mich sein, ich hab den Schrecki schonmal zum Anfassen gesehn
Genau, und ich denke er kann bestätigen, das ich nicht wie ein Milchbubi aussehe. :grin: -
wie ein määääääääääääääääääädchen?
(ich editiere erst den beitrag wenn dein Foto hier drin ist
) -