Hm - bei dem Desktop darf man sich über die hartknäckige Meinung, die Onkels seien rechts, nicht wundern...
Eure Desktops
-
-
Es ist zum GLÜCK ein himmelweiter unterschied zwischen Stolz und Neonazi.
Und ich kann mich dazu folgendermaßen äußern: mein Arbeitskollege hört Onkelz, obwohl er ein immigrierter Kurde ist, so formuliert er dass, und ja wir beide werden aufs Kneipenterroristen konzert gehen.
-
-
-
-
-
-
-
Sieht mir ganz nach Acer aus..
-
-
Erklär mir bitte den Zusammenhang zwischen zugemüllten Desktops und vollen Festplatten.
-
Also normalerweise ist es so wenn man das Destop zumüllt kommt die Festplatte und der Arbeitsspeicher nicht mehr mit bzw der PC ist viel langsamer, mit einer S-ata Festplatte als C ist der PC wesentlich schneller da mehr umdrehungen und schnellere zugriffe ect.. Also soll man das Destop normalerweise nicht zumüllen oder Filme oder so draufsetzen sondern in eine andere Festplatte Speichern als C.
So fertig mit dem Computer Unterricht
-
hatte ich mir auch gerade gedacht :grin:
-
Zitat von "fladdi"

Eine 218er von denen hab ich hier auch mal "erwischt" (Qualität ist nicht so besonders, da das mit meiner Billig-Norma Kamera war :oops: ).
So und jetz mein Desktop:
Das Style ist mit TuneUp eingerichtet, das Hintergrundbild hab ich jetzt schon seit einigen Monaten
. Der Player ist WinAmp und die Herunterfahren-Verknüpfungen hab ich aus so nem Tutorial rausgeschrieben :grin: .MfG, Mike.
-
so dann will ich auch mal
ist zwar nichts spektakuläres aber doch aufgeräumter als bei vielen andern

-
-
Mein DEsktop sieht so ähnlich aus wie der von Seidel nur das bei mir genau 1 Icon gibt dsa ich nicht weg kriege --> Papierkorb -.-
das der Rechner langsamer wird ist richtig. aber bei den neuen rechner ist das nicht mehr ganz so dramatisch.
allerdings hab ich auch ne eigene Partition für Windows wo nix anderes ausser Windows drauf ist. immer hin 10GB für den ganzen kram den das proggi mitschleift. die Platte ist ne IDE mit 7200 1/min 8MB Cache von Western Digital (160GB)
meine Datenspeicher sind 2 250GB Platten Sata 7200 mit glaube ich ebenfalls 8MB Cache. das ganze ist mit 5 80mm lüftern gekühlt (Pabst) und die SATA haben noch passive Kühler von Zaalman.Mir kommt nur noch ordentliche hardware in den rechner. 2 Maxtor und eine Samsung innerhalb von 5 monaten zerschossen und dabei liefen die nichtmal viel... Western digital läuft jetzt 24/7 und das ohne mucken seit gut einem Jahr!
übrigens sind die Platten voll!
und nein nicht mit Musik, Filmen oder der gleichen sondern mit TV Serien :grin: (will jmd alle Startrek folgen die es gibt haben? :grin: ) -
Nana Ravemaster, möcht lieber alles von D H haben :wink:
-
-
Wer ist dafür dass ein Mod auch mal was veröffentlicht?
-