joa ich hab kein lager will mir jetzt demnächst ne eigene PA kaufen! Mache dass nur inne Schule auf irgendwelchen Musicals oder ähnlichen Veranstaltungen von der Schule! Mal sehn evtl. wirds ja was mit dem ordentlich bleiben, aber ich denke auch nicht so wirklich dran!
Eure Desktops
-
-
-
Orginal oder gezogen? Und welche Version ist das?
-
Original Ultimate.
+Alle Updates, is klar.PS: Dumm? Wie kann man in nem öffentlichem Forum fragen ob gezogen, was denkste was de da für ne Antwort bekommst? *kopfschüttel*
-
Glaub mir es gibt Leute die sagen würden das sie es im Inet gezogen haben... :grin:
Naja und wie ist das Vista so? Hast du zufällig BPM Studio schon drauf installiert.Wenn ja läuft das? Bin nämlich auch am überlegen mir das zu kaufen nur wenn das nicht darauf läuft lasse ich es erstmal. Wobei BPM da auch schnell Updates herstellt wenn es nicht funktioniert... -
Ist gewöhnungsbedürftig, wird aber langsam ganz nett.
Habe jetzt ca 7h herumkonfiguriert und ausprobiert, bis das so läuft wie ich dat will
Nach de Updates läuft eigentlich soweit alles, frisst auch kaum Ressourcen wenn ne gescheite Graka drinnen steckt, da diese ja die Oberfläche berechnet und nichtmehr die CPU -> mehr Power für Apps.
Nur versch. Programme brauchen etwas lange zum installieren, laufen aber dafür auch verdammt gut.
Sollte aber etwas Speicher zur Verfügung stehen, mein altes Xp frisst ca 350MB mit paar Programmen an, das neue Vista mit fast nix an (
) ca 250MB.
[Vergl. XP neu ca 150MB]Gibt aber sehr viele neue Features, welche man mit der Zeit sehr zu schätzen lernt!
MfG
-
Danke, dass du das so geschrieben hast! Dann werd ich mir wohl jetzt auch die Tage mal die System Builder Version von Ultimate bestellen...auf Handbuch usw. kann ich nämlich verzichten...
-
Vollkommen richtig!
550€ für die Version mit Handbuch und dem eh doofem Support?
Nee Danke
Lieber 180€ Builder, PDF Handbuch is dabei, kannste ausdrucken und Support bekommt man auch in gescheiten Foren.MfG
Edit:
Wer bastelfreudig ist, wird seinen Spaß haben,
wer meint von XP "schnell" umzusteigen irrt sich, ich sage mal mind 10-15 Std brauch man schon, damit man gut damit zurecht kommt. -
Ok meiner auch mal:
Ist nen Lappy mit Win XP SP2
http://img520.imageshack.us/my.php?image=dektopzl1.png
MfG
Kevin -
Boar Leute wo bekommt ihr alle diese Schicken Designs her???
Bei mir funzt dat alles nich! :cry:
-
Boaaa, AOL, Nvidia und Steam, Antivir und original ICQ....
Schlimmer gehts wohl nichtmer!
Da würde ich mir ja lieber 5x Sasser installieren als eines dieser Programme (Naja Steam geht ja gerade noch so wegen HL²)
PS: Wer mit seinem System effizient arbeitet und vorallem schnell, der kommt um nen vollgepumpten Desktop nich drumherum:
(Obwohl, das Benchmarkzeug könnte nach der Optimierung ja weg *lach)
2 3 Spielchen müssen auch sein is klar

Auf nen Mess- oder Vermiet PC, sollten allerdings nur 5 6 wichtige Sachen aufm Desktop sein.MfG
Edit:
Ach, hätte den Arbeitsplatz wegmachen sollen,
sieht man besser, dass es bombenvoll ist *fg* (Da liegen nämlich die wichtigen Sachen)Symbole sind übrigens von oben nach unten in Reihen nach Anwendung(szweck) sortiert.
_________________________________________________Ich les hier grade bissel rum, zum Thema, viel offen:
So schauts eigentlich immer aus, ohne Tabs würde ich sterben!
Sihe auch obiges Bild mit Miranda (ICQ), normal hab ich darin auch durchschnittlich 13-17 Tabs offen.MfG
-
Was für n Problem hast du mit antivir
-
1. Oben Edit.
2. Antivir kann absolut garnix, gut is zwar Freeware, aber das findet nur uralte ganz einfache Sachen, bzw welche es auch löschen kann.Zur Info:
Ich habe in nem PC Laden gearbeitet und mache den Kram auch nebenbei hier zu Hause für Kollegen usw,
und wirklich fast alle PCs, welche ich von Viren befreien, Säubern, neumachen oder sonstige Sachen machen musste wegen Befall o.ä., hatten AntiVir. -
Wenn ich natürlich keine firewall verwende würde mich des net wundern.
Außerdem sollte man täglich updaten, dann geht des eigentlich.edit:
Außerdem empfiehlt es sich nicht nur ein anti viren programm zu nutzen -
Ich hatee noch nie nen Virus, nutze mc afee,
FW im Router reicht, wenn wer wirklich rein will, dann kommt ers auch
-
Ich hatte auch noch nie einen Virus (zum Glück).
Benutze AntiVir und Avast. -
Um nicht vom Thema abzukommen: Also ich arbeite zu Hause mit 2 Monitoren, da is noch mehr Platz für Verknüpfungen und offene Programme :wink:
-
Ich hatte auchmal 2 20"er CRT, das wär so schööön Arbeiten,
denke ich werd mir noch nen 2ten 19" TFT holen, besser is das.MfG
-
@ Jobsti84
Also ich weiß echt nicht mit was zu ein Problem hast?
Wenn ich sehe wie dein Desktop aussieht dann bekomme ich eine Kotzkriese. DAS kann defenitiv kein Dektop eines "Fachmanns" sein.
Diese ganzen Textdokumente gehören geordnet aber das ist ja wohl scheiße hoch drei.Und AOL ist voll in Ordnung und habe da nie ein Problem mit gehabt. Mit AntiVir habe ich meinen Rechner bisher IMMER vor Viren bewahrt. Und finde es auch ok! Was hattest du noch auszusetzten???... ICQ?? Ich weiß nicht auf welchem Mond du lebst aber es ist super um schnell auch ohne Headset und Mikro zu kommunizieren. Ich nutze ich übrigens nicht wie viele andere für Online Bakanntschaften oder so!
Und dann NVidia! Ich kaufe seit Jahren nur NVidia und bin damit sehr zufrieden. Habe weniger Probleme als meine Kupel mit ATI Grakas. Also da sag ich nur jedem das seine.
MfG
Kevin -
Ich bräuchte eigentlich einen zweiten 19er und dann sowohl den als meinen jetzigen 19er TFT mit Touchscreen. Beide dann natürlich mit Pultständer. Dazu noch ein A3 Grafiktablett und ich kann vernünftig arbeiten.
Mit einem 19er und ohne Tablett bin ich bisher aber auch hingekommen aber zumindest ein Tablett wird in nächster Zeit angeschafft werden.
-