Meine txt's sind geordnet, aufm Desktop sind nur die 4 5 Stück die ich ständig bracuhe, oder welche, die ich nur Temporär brauche, genau wie mit Bildern und anderen Files.
Reg dich doch nich gleich so auf, meine Güte...
Meine txt's sind geordnet, aufm Desktop sind nur die 4 5 Stück die ich ständig bracuhe, oder welche, die ich nur Temporär brauche, genau wie mit Bildern und anderen Files.
Reg dich doch nich gleich so auf, meine Güte...
Hm, also in der letzten Stiftung Warentest hat Antivir bei der Virensuche deutlich besser abgeschnitten als MC Afee. Bei der Ressourcenauslastung war MC Afee sogar die schlechteste Software.
ZitatIch habe in nem PC Laden gearbeitet und mache den Kram auch nebenbei hier zu Hause für Kollegen usw,
und wirklich fast alle PCs, welche ich von Viren befreien, Säubern, neumachen oder sonstige Sachen machen musste wegen Befall o.ä., hatten AntiVir.
Da sehe ich eher den Zusammenhang zwischen unwissenden Usern, die zu selten geupdated haben.
AntiVir hat doch autoupdate... (oder?)
Aber hatte schon genug Fälle, wo AntiVir einfach nicht löchen konnte, oder es einfach nicht erkannt hat! (Und auf den neusten Stand war)
Zitat von "Jobsti84"AntiVir hat doch autoupdate... (oder?)
Aber hatte schon genug Fälle, wo AntiVir einfach nicht löchen konnte, oder es einfach nicht erkannt hat!
jopp min einmal pro Tag macht der en Update ![]()
Es ist nun halt mal Freeware, ist ja fast klar, dass so nen Tool nicht 100% so gut arbeiten kann wie die Großen.
Zitat von "Jobsti84"Es ist nun halt mal Freeware, ist ja fast klar, dass so nen Tool nicht 100% so gut arbeiten kann wie die Großen.
sagt wer?
Open office is min genauso gut wie das original um mal ein bsp zu nenne ![]()
Wenn man mal davon absieht, das das standardformat von openoffice mit nix anderem lesbar ist.
Außerdem gehts hier um desktops und net um open source oder freeware.
Jobsti:
Wenn ich gewusst hätte, was mein komentar auslöst hätte ich mein maul gehalten
Mein letzter Kommentar OT hier, aber den kann ich mir leider nicht verkneifen:
Linux und Mozilla sind ja auch net so gut wie Microsoft. Ist ja klar. Ist Freeware. :wink:
Mozilla ist aber kein Betriebssystem, wenn du das meinst.
Aber der Firefox ist um Längen besser als de IE von Mircosoft. :wink:
Zitat von "Ralle14"Mozilla ist aber kein Betriebssystem, wenn du das meinst.
Aber der Firefox ist um Längen besser als de IE von Mircosoft. :wink:
und linux ist um welten besser als XP und Vista (Longhorn)
Gut, mit dem Freeware war nen doofer Vergleich, sry ![]()
B2T bitte.
MfG
http://serveur.se.funpic.de/main/page/upload/lnx_pa.png
na dann mal happy comment ![]()
Zitat von "viRuZz"http://serveur.se.funpic.de/main/page/upload/lnx_pa.png
na dann mal happy comment
#
ein linux user das is doch mal was feines
binn auch zurzeit da bei endgueltig auf linux umzustellen
vista werd ich bloß zu probiern installen bekommes es ja ueber das msdnaa programm kostenlos ![]()
Ja, ich hab den Absprung endlich geschafft =)
Hmm ich würde auch gerne auf Linux umsteigen, aber ich zock auch ma gerne ein paar Games und die laufen eben nicht auf Linux. :cry:
Linux ist für den normalen Anwender auch absolut Unsinn.
Der normale Anwender wird sich Linux sogar leichter zerschießen als Windows, ganz einfach aus dem Grund, dass man bei Linux für bestimtme Sachen den Kernel kompilieren muss. Wenn da etwas schief geht ist das System lahmgelegt.
Außerdem ist Windows an sich ein hochstabiles System, damit meine ich die NT Versionen (also auch 2k und XP)
Instabil wird so ein System nur, wenn man sich allen möglichen Softwaremüll installiert. Macht man das nicht, hat man keine Probleme.
Mein Windows ist mir in den letzten Monaten lediglich viermal abgestürzt und Schuld daran war zweimal eine Software-Beta die volle CPU Last zog und zweimal Unterspannung.
Für normale Anwender ist Windows die vernünftigste Lösung. Linux ist was für den Bastler ohne ausgefallene Softwarewünsche und Mac OS ist etwas für dne professionellen Anwender aus dem Bereich Fotobearbeitung, Grafik, Videoschnitt und Musikproduktion.
Hab ich jetzt irgendwo geschrieben, dass ich mich super toll fühle und besser als andere mit meinem Linux?
> Nein.
Meiner Meinung nach ist Linux für mich besser geeignet, da ich keine Spiele spiele oder sonstige windowsgebundene Software nutze. Außerdem fühle ich mich sicherer.
Gut Nacht!
Wer sich auskennt, oder bastelfreudig ist, wird mit Linux seinen Spaß haben, auch für den Serverbetrieb oder als zweitOS zum Surfen etc bestens geeignet.
Wenn ich allerdings richtig arbeiten will, gehts mir mit WIndows stressfreier, da nunmal alle benötigten Programme 1A laufen und ich auch nix emulieren muss.
Mein XP ist mir in 2 Jahren 3-4 mal abgestürzt und das lag auch an Softwarebugs von anderen Programmen.
Probleme hatte ich nurmal mir Server 2003, welches nach nem Update HDD Probs machte ![]()
MfG
2003 Server ist ja nun auch kein Consumer-Produkt mehr. Zum Arbeiten auch nicht gut geeignet, da 2003 Server auf Serverdienste optimiert wurde und normale Anwendungen gar nicht genügend Speicher und CPU zugeteilt bekommen.
der normale user wird wohl nicht so ausgefallene sachen machen, wie einen kernel kompilieren... oder wofür müsste er dass den machen??
sobald man windows ans internet hängt, wünschte ich es währe ein linux. aber dann brauche ich doch wieder software, die nicht unter linux läuft :grin: