Zitat von "Outliner"@ audip-pip:ich habe letztens für einen handballverein der region eine sprachbeschallung eines sportplatzes gemacht.und die haben doch glatt vergessen,mir ne bühne hinzubauen,damit ich meine amps drunterstellen kann,sowas aber auch. :shock:
... kann ich nur sagen delledantische Vorbereitung. Bei solchem Wetter hat man doch zumindest ein Party-Zelt mit... :wink:
Aber wie pflegte mein Opa, er ruhe in Frieden, immer zu sagen: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen..."
Beim nächsten mal bist du mit sicherheit schlauer :roll: und machst vorab ne Ortsbegehung oder hast einen "Unterstand" in Gepäck. :wink:
Zitat von "Outlier"wenn du dafür so lange brauchst zum aufbauen,dass die amps von auto temperatur wieder auf aussentemperatur gesunken sind,bist du schlicht zu langsam.
:lol:
Nee, ich habe einfach nur mehr Material am Start. :grin: Ich spiel wohl auch auf größeren VA´s, deswegen steht da meist auch ne Bühne wo ich was drunterschieben kann... :wink:
Aber letzten Sonntag am "Sachsen-Ring" war keine, doch da hatte ich ein Partyzelt und einen Sonnenschirm, Amps standen die ganze Zeit im Schatten ...
...Sebastian