pah^^ Sunshine Live is auch nich mehr das was es mal war :roll:
Zur Hardliner gabs die immer...und des war auch en Live Mix....
Früher war alles besser :grin: :grin:
pah^^ Sunshine Live is auch nich mehr das was es mal war :roll:
Zur Hardliner gabs die immer...und des war auch en Live Mix....
Früher war alles besser :grin: :grin:
Moin,
weiß zufällig jemand wie des Lied aus dem Video heißt ??!
http://video.google.de/videoplay?docid=-3134947577993305977&q=showtec
So, jetzt such ich auch noch ein Lied, und zwar das aus der neuen Malboro Werbung, das ist nähmlich nicht schlecht, das Lied. Also, wer es kennt, melde sich!! :grin:
ich suchn bekanntes rock lied wo eine frau singt : iaa heee , ia heheheheee..
oder so in der art..
Zitat von "Peter Silie"Moin,
weiß zufällig jemand wie des Lied aus dem Video heißt ??!
http://video.google.de/videoplay?docid=-3134947577993305977&q=showtec
Frag mal den masch aus dem Forum.
Er hat mir das Video mal gesendet.
Habe es dann für alle die es auch sehen wollten geuploadet.
Ich suche einen Song aus dem Film 'Die Farbe des Geldes'.
Will mir die DVD nicht kaufen wegen dem einen Lied und startet an der Stelle, wo P.Newmann und T.Cruise das erste Mal am Billardtisch spielen. Der 'Tom' haut da die Bälle nacheinander rein. Das Lied ist gut 'rockig' und geht sehr gut ab. :grin:
Kann mir ev. sagen, wie das Lied heisst?
So, ich such ein recht bekanntes lied, auf jeden Fall kommt es oft im fernsehn dran, meistens wenn es irgendwo eklig oder gammelig in ner Wohnung ist:
Genau in dieser Fassung oder hast Du die Töne selbst eingespielt? Kommt mir wie die Hookline von Jam & Spoon's "Right in the night" vor....
Das hab ich selbst gemacht, ist nur so zum "probehören", was ich meine.
@ DJ_Mad:
Mit etwas Fantasie könnte das "4 Non Blondes" mit "What`s up" sein.
Hast ja aber auch nicht viele Hinweise gegeben... ![]()
MfG
Zitat von "DJ_MAD"ich suchn bekanntes rock lied wo eine frau singt : iaa heee , ia heheheheee..
oder so in der art..
Könnte des iaa heee, ia hehehehe... in your head heißen ?
Dann versuchs mal mit Cranberris - Zombie :wink:
Hi,
kennt jemand das Lied aus diesem Clip??? Das klingt so schön...
http://machomedia.blogspot.com/2006/05/best-magician-ever.html
Hi Suche etwas von nightwish ein Auszug davon:
.....heaven queen carry me away from my pain...... also das singt der bassist
chris.mrpc
Wenn mann die Textzeile von dir und den Bandnamen bei Google durchlaafen lässt ist das erste Ergebniss gleich der Text zum song "Dead To The World" von nightwish
also bei nicht aber trotzdem danke
Hi ich bin auch mal auf der suche nach einem Lied, das Lied kommt aus dem berreich der Elektronischen musik, in richtung Trance. Das Lied wird hauptsächlich von einer frau gesungen, hat aber im Background noch mehrere Frauen. im refrain kommt diese bassage wort wörtlich vor:" Na Na NA" :oops: mehr ann ich leider nicht zum Text sagen, ich kann nur sagen, das das Lied eine Power verströmt und richtig Spass macht.
Sry für die schlechte beschreibung, vill. fällt mir ja nochmal was ein, was weiterhelfen kann. Wer etwas weis soll sich bitte melden.......thx.
ahja :grin:
Eine genauere Beschreibung wäre hilfreich.
So kann ich damit nichts anfangen, nanana wird in mindestens 50% aller Lieder gesungen, egal welcher Stilrichtung^^
Ja klar, ich hab das Lied aber überhaupt nicht mehr im Kopf, ich weis nur noch dass, das "na na na" darin vorkam, ich hab das im Fernsehen gehört, als Background-Musik, und davon eben nur den Refrain, das Lied ist echt geil, es ist denk ich auch schon 5-10jahre alt, aber ich finds nirgens, da ich ja nicht weiß wie es heißt :grin:
So, jetzt such ich noch ein glaub ich etwas bekannteres Lied, es kommt auch im Film "Der Teufel trägt Prada" vor: