01. Madonna - Vogue 5:17
02. Bitter:Sweet - Bittersweet 4:20
Faith
03. U2 - City Of Blinding Lights 5:44
04. Jamiroquai - Seven Days In 4:00
Sunny June
05. Alanis Morissette - Crazy 3:38
06. Moby - Beautiful 3:10
07. Ray LaMontagne - How Come 4:28
08. Azure Ray - Sleep 5:00
09. DJ Colette - Feelin' 4:55
Hypnotized (Black Liquid
Remix)
10. Mocean Worker - Tres Tres Chic 3:39
11. David Morales With Tamra 3:38
Keenan - Here I Am (Kaskade
Radio Edit)
12. Theodore Shapiro - Suite From 6:24
"The Devil Wears Prada"
the "ich suche einen Liedtitel" Thread
-
-
Die Liste kenn ich auch schon, jedoch ist es da nicht dabei.(Die Liste ist sowieso unvollständig, das erste Lied, "Suddenly I see", fehlt z.B.)
-
ok dachte das wäre doch evtl auf dem original Soundtrack drauf
ich hörs mir später mal an. vllt kenn ich das Lied ja 
edit: wie ist der Film?

-
huet
madonna "jump" :grin: -
@ Ravemaster:
Also ich finde ihn ganz gut, so in etwa stelle ich mir die Modebranche und alles drumherum auch vor, auch wenn manchmal die Chefredakteurin vielleicht ein wenig zu doll aufträgt. Trotzdem kann ich ihn also wärmstens weiterempfehlen, er ist echt lustig.
Jou, das isses!! :grin: :grin:
-
Um mal beim OT zu bleiben. Es gibt ja eine reale Chefredakteurin, der die Filmrolle nachempfunden ist. Diejenige hat aber soviel Selbstironie bewiesen, dass sie bei der Premiere von Kopf bis Fuß in Prada gekleidet war.

-
ich such ein party lied.
ich finde es zumindest so.
Da is immer son "plop!" geräusch und bum bum bum und dann fängt eine eibliche stimme an zu singen -
Ein Gedanke vom Liedtext? Fetzen? Ungefährer Inhalt? Sonst würds mich schon sehr wundern, wenn das jemand erkennt.
-
edit von oben.
komm grad ausse dusco.lollypop lollypop,oh lolly lollypop lollypop . "plop" bum bum bum bum.
-
das original ist von den mudlarks "lollipop"
-
Es gibt aber auch noch eine Version von den "Chordettes".
-
HI suche mal wieder ein Lied und das is sau blöd zu beschreiben.
Es summt eine sehr tiefe männerstimme ein paar mal von unten nach oben, das Lied ist sehr bekannt.
Es geht immer "hmm hmm hmm hmm, hmm hmm hmm hmm,......... :roll:
-
Ich suche ebenfalls ein Lied es ist ein Apreski Hit ich glaub sogar von 2005 und zwar geht das so
hey mister carly braun ich habe schon eine verison davon das ist aber die falsche desweiteren suche ich noch bekannte Fetehits und Apreski Lieder zum mitsingen.
-
Zitat von "chris.mrpc"
Es summt eine sehr tiefe männerstimme ein paar mal von unten nach oben, das Lied ist sehr bekannt.
Das suchst du:
Crash Test Dummies - Mmm Mmm Mmm Mmm -
Zitat
hey mister carly braun
so wirst du auch nix finden- so"amigo charlie brown" wirds geschrieben. da den song bald jeder schlagerkasper(ist eigentlich ein titel aus den 80ern)im programm hat, ist die suche nicht ganz einfach. :oops: -
Leider sehr werbebeladen aber an sich eine gute Website, wenn man auf der Suche nach der Originalversion eines bestimmten Titels ist.
-
@ Seibel
Geh doch einfach auf http://www.amazon.de und gib bei 'Musik Suche' die bekannten 'Apres Ski Hits' oder 'Ballermann Hits/Party' mit entsprechender Jahreszahl ein. Dann die Trackliste ansehen und wahrscheinlich fündig werden. :grin: -
Ich bin auf der Suche nach Interpereten, die ähnlich Prodigy, Chemical Brothers,... sind. Könnt ihr mir mit einigen weiterhelfen?
-
underworld, fatboy slim....
-
Zitat von "chris.mrpc"
Michael Holm - Tränen lügen nicht?
Oder die Englische Version - Tears don´t lie? -