NEIN!!!
Ich brauch einfach nur 12 Glockenschläge. Mehr nicht. Kein Lied. Nur die 12 Schläge.
NEIN!!!
Ich brauch einfach nur 12 Glockenschläge. Mehr nicht. Kein Lied. Nur die 12 Schläge.
Kirchenklocken - schau mal die Weihnachtssampler durch, da gibt es ab und an Kirchengebimmel. Wieso nimmst nicht, wie schon angemerkt, Hells Bells, schneidest dir die Klocke raus und hängst sie hintereinander?
Alle Jahre wieder ![]()
Ich suche für Karneval den Einmarsch und Ausmarsch. Mittlerweile habe ich ja schon rausgefunden, dass der Einmarsch meißtens der "Narhalla Marsch" ist.
Ist der Ausmarsch der gleiche?? Denn ich habe beim Ausmarsch auch öfter schon einen anderen Marsch gehört!?
Zitat von "Timo Blößer"Alle Jahre wieder
Ich suche für Karneval den Einmarsch und Ausmarsch. Mittlerweile habe ich ja schon rausgefunden, dass der Einmarsch meißtens der "Narhalla Marsch" ist.
Ist der Ausmarsch der gleiche?? Denn ich habe beim Ausmarsch auch öfter schon einen anderen Marsch gehört!?
Wo feierst du den Karneval? Soll heissen wo du wohnst!
Es gibt noch Rote Funken Marksch, Larida usw usw usw
Mein Einmarsch-Ordener hat 28 Stücke.
ZitatTimo Blößer hat geschrieben:
Alle Jahre wiederIch suche für Karneval den Einmarsch und Ausmarsch. Mittlerweile habe ich ja schon rausgefunden, dass der Einmarsch meißtens der "Narhalla Marsch" ist.
Wir nehmen für Ein und Ausmarsch den gleichen Marsch und zwar auch den Narrhalla, in einer Version von Schott's Söhne.
Den kennt wenigstens Jeder in unserer Nicht-Grad-Faschingshochburg hier in Franken ![]()
Gruß
Stefan
Bei der Sitzung letztes Wochenende wurde mir eine tolle CD ausgehändigt: "Funkenmärsche und Tänze", da war alles drauf was das Herz begehrt, muss ich mir nun auch mal bestellen! ![]()
Zitat von "Timo Blößer"Bei der Sitzung letztes Wochenende wurde mir eine tolle CD ausgehändigt: "Funkenmärsche und Tänze", da war alles drauf was das Herz begehrt, muss ich mir nun auch mal bestellen!
Was auch schön ist ist "Wir kommen mit allemann vorbei" oder "Viva Colonia"(muss man etwas schneiden, damit der langsame Anfang entfällt)
Ich suche diesen Song:
http://www.youtube.com/watch?v=SWKJRofQDYw&feature=related
Kenn tuh ich den, hab ihn wohl auch selber aber kp wie der heißt :roll: :grin:
Zitat von "Lukas-jf-2928"Ich suche diesen Song:
http://www.youtube.com/watch?v=SWKJRofQDYw&feature=related
Kenn tuh ich den, hab ihn wohl auch selber aber kp wie der heißt :roll: :grin:
Ui, das is schon ne Weile her...Trance Track aus den späten ´90ern, ich meine Paul van Dyke - For an angel!
Gruß, Jürgen :wink:
Zitat von "Jürgen Klingel"Ui, das is schon ne Weile her...Trance Track aus den späten ´90ern, ich meine Paul van Dyke - For an angel!
Gruß, Jürgen :wink:
Perfekt, du bist ein Held und ich hatte auch recht, hab 3 Versionen von dem Lied :grin:
Danke!!
http://www.youtube.com/watch?v=36DZIRP6_x4
ich suche dieses lied
Ich suche auch:
http://www.endless-fantasy.de/ef.php?page=video&mode=2&id=XkxJcXjeDCaxk
Bitte per PN melden ![]()
Julian haste das Video schon mal zuende gesehen und gelesen was da steht??????????
Das ruckelt so fies bei mir. Kann sein, dass das dann übersprungen wird ![]()
Aber habs dann doch mal gefunden ![]()
Hört sich an wie "played a live" von Safri Duo.
Weiß jetzt allerdings nicht ob das ein Mix war oder das Original.
Zitat von "Andreas Kunz"Hört sich an wie "played a live" von Safri Duo.
Weiß jetzt allerdings nicht ob das ein Mix war oder das Original.
:shock:
eine kleine Aufmerksamkeit von mir :wink:
nich persönlich nehmen...
Weiß einer wo man den titel Raffa - Nur du ( marc reason remix ) erwerben kann ? , ich find da nirgends was , ps ist ein deutscher electro house track
Weiss einer von euch, welche Version von (You make me wanna) Shout meistens gespielt wird oder welche ihr auflegt? Ich hab schon unzählige gefunden und reingehört aber irgendwie noch immer nicht die "Party-Klassiker" Version gefunden.
Die Version, die ich meine, hat ähnlich wie Lulus Version eine markante Frauenstimme, aber keinen Swing/BigBand zwischenteil, eigentlich überhaupt keine langsamen Partien...
Lulu&Luvvers oder gar nix. Sorry aber diese ganzen billigen Coverversionen sind doch echt Umsatzfördernd. Da muss man sich die Musik schöntrinken :? Klar gibt es Ausnahmen aber die sind doch sehr sehr rar.
Aber wenn du von langsam redest dann ist deine Version nicht die Original Version von Lulu & Luvvers. Es gab später noch mal eine, frag mich aber nicht mit wem und wann.