In welchem anderen Lied kommt diese markante Stelle ab 0:50 noch bzw. original vor??
http://www.youtube.com/watch?v=ra8YKJxFqMg
Habe das 100%ig schon bei einem anderen Dance Lied gehört, aber wie heißt es??
In welchem anderen Lied kommt diese markante Stelle ab 0:50 noch bzw. original vor??
http://www.youtube.com/watch?v=ra8YKJxFqMg
Habe das 100%ig schon bei einem anderen Dance Lied gehört, aber wie heißt es??
Barthezz - On the move aus dem Jahre 2000, jedoch war dies glauc ich auch schon gecovert damals, aber genial ist das Lied immernoch
Genauuu, das war es, Dankeschön!!! ![]()
Wusste doch, dass ich es irgendwo her kenne!
Suche auch mal wieder was ... und zwar ..
Frauenstimme, kommt öfters mal im Radio, Ein wenig reggea lasstig das ganze, in dem refrain kommt " wings to fly" drinne vor... und ich glaube der Gentleman sing da auch mit bin mir aber nicht sicher.
"gentleman wings to fly" gegoogelt und siehe da: http://www.youtube.com/watch?v=hKpKWcCZtMI
Suche ein aktuellen Track, ziemlich oft letzte Woche in Lloret gehört!
Männliche Stimme, Mischung aus HipHop und Elektro würd ich sagen.
Typisch ist das
OH OH O OH OH
total bekannt und ich komm einfach nicht drauf!
Zitat von ">>ZePPi<<"Männliche Stimme, Mischung aus HipHop und Elektro würd ich sagen.
Typisch ist das
OH OH O OH OHtotal bekannt und ich komm einfach nicht drauf!
Lady Gaga mit Pokerface?? :lol:
das "OH OH O OH OH" kommt in dem Lied "waving flag" von K'naan vor...
Zitat von "Freddy Wied"das "OH OH O OH OH" kommt in dem Lied "waving flag" von K'naan vor...
Nein, das ist es nicht.
Mein Titel ist eher was für den Club.
Wie gesagt, lief in lloret in jeder Disco!
Ph Electro - Englishman in New York ?
Leider nein, aber auch ein sehr geiles Lied!
Mein Track hat viel mehr HipHop-Elemente in sich. Sowas wie Pitbull oder so die Richtung!
Bin mir nicht ganz sicher xD Break your Heart könnte es sein von Taio Cruz
mal ne ganz blöde Frage:
wie heißt eigentlich der Song der zb. immer von Fans als "Anheizer" gesungen wird?
Wurde gestern Abend zb. bei der Eurovision-Song-Contest Übertragung aus Hamburg von den Fans des öfteren angestimmt... Die Oh-Ohh-Ohoh Laute nun zu beschreiben erspare ich mir (und euch) besser mal.
Ich hoffe unsere Musik-Experten wissen trotzdem was ich meine......
PeeKay: Ich glaube du meinst "Seven nation army" von den White Stripes
Zitat von "RAK"PeeKay: Ich glaube du meinst "Seven nation army" von den White Stripes
PERFEKT!! Kennst Du evtl. noch eine Coverversion o.ä. in der die Sequenz (ab ca. 55s im Video, bzw. spätere Teile) "partymäßig" aufbereitet ist? Könnte sie zwar per Loop usw. aus dem Original extrahieren, aber gleich eine fertige Party-Version zu haben, wär logisch einfacher...
Video ist leider schon gesperrt
Falls es noch um meine Suche geht ... Ich habe jetzt, dank des Tipps zum Songtitel, auf einem Ballermann-Sampler ne brauchbare Partyversion gefunden und zwar: Marc Marée - Seven Nation Amry
Hi,
ich suche einen Titel:
Heavy D & The Boyz - Now that we found love
Allerdings genau nicht diese Version, sondern die etwas mehr 90er Synthi Coverversion, die eine Boygroup gesungen hat. Ich komme verdammt nicht dahinter, wer das war.
Könnt ihr helfen?
vg, Marco
Zitat von "Marco Maribello"Hi,
ich suche einen Titel:
Heavy D & The Boyz - Now that we found loveAllerdings genau nicht diese Version, sondern die etwas mehr 90er Synthi Coverversion, die eine Boygroup gesungen hat. Ich komme verdammt nicht dahinter, wer das war.
Könnt ihr helfen?
vg, Marco
Hm, etwa The Boyz (ohne Heavy D)?
Kann ich nicht bei den legalen MP3 Anbietern finden. Dort wird nur die Version mit Heady D angeboten.