Hallo,
bin neu hier im Forum und habe direkt mal ne frage.
Die Suche hat mir nicht weiter geholfen!
Meine Frage:
Ich habe zu Hause noch 2 Eminence Kappa Pro 15 LF
Kann ich diese auch in die ARLS einbauen?
Gruß Stefan
Hallo,
bin neu hier im Forum und habe direkt mal ne frage.
Die Suche hat mir nicht weiter geholfen!
Meine Frage:
Ich habe zu Hause noch 2 Eminence Kappa Pro 15 LF
Kann ich diese auch in die ARLS einbauen?
Gruß Stefan
Oh ich sehe es gerade du meinst den 15 LF pro...
Mhh also der 15 LF geht auf jeden Fall.
nein in den ALRS muss nur der normale kappalf rein aber ich überlege grade ob man da nicht ganz viele 6,5toller reinmacht, ist ja auch billiger und viel mehr magneten!!!
Zitat von "DJ-Hugo-Ufo"nein in den ALRS muss nur der normale kappalf rein aber ich überlege grade ob man da nicht ganz viele 6,5toller reinmacht, ist ja auch billiger und viel mehr magneten!!!
Du musst noch verdammt viel lernen...
Versuch dich erstmal in das ganze Thema Beschallungtechnik
reinzulesen, bevor du irgentwelche Annahmen stellst.
Kannst ja mal versuchen in nen 3er BMW
10 Mofamotoren einzubauen
vielleicht fährste ja schneller :lol:
Zitat von "Klangcharakter"Kannst ja mal versuchen in nen 3er BMW
10 Mofamotoren einzubauen
vielleicht fährste ja schneller :lol:
naja.... kann schon sein :grin: :grin: :grin:
hugo: wie alt bist du?
geht dich das was an?
Ja, wenn du das Forum zuspammst.
lg Dobse
ich versuche grade dich einzuordnen. entweder bei kinder oder erwachsen
und wieder der dauerdauerbrenner.
Zitat von "Ravemaster"ich versuche grade dich einzuordnen. entweder bei kinder oder erwachsen
oder wars ne dauerwerbesendung ![]()
@TT: passt der Kappa 15Prolf da rein?
Zitat von "Ravemaster"@TT: passt der Kappa 15Prolf da rein?
da hat dir jemand schon mal eine passende antwort vorgekaut... haste wieder was zum auswendig lernen --->
Zitat von "DJ-Hugo-Ufo"jaja aber wenn ich ein den ALRS ein 15zoll reinschneide kann ich doch andere chassis ( Wink !!!!!!!!!) da reinmachen oder nicht?
die haben doch sicherlich eine genormte größe oder (hab ich schon mal gehört!!)?
15" er können durchaus unterschiedliche ausschnitte benötigen.
und das der Kappa prolf andere TSP hat als der Kappalf weiß ich auch. es ging auch nur um TTs standart antwort.
dafür gibts datenblätter ihr helden
Im Pa-Forum gab es schon mal eine Simu, ARLS mit 18 XB 700.
Und die soll sehr gut gewesen sein!
dsh audio hat welche gebaut-gibt es nicht nur in der Simu sondern auch in echt...
:grin: :grin: ja ja das Wetter ist net so gut, gell, da muss man dann doch endlich mal Boxen bauen, sind ja Ferien *lol*
@ Ufo
Ich wär für nen Piezzosub! :idea: Einfach ganz viele Piezzos in ne Box schrauben und da die ja schon je ein Horn vorne dran haben bekommt man so auch ohne Mühe einen "Stackingeffekt" welcher dann die Untere Grenzfrequenz ganz tief nach unten schiebt. Durch den hohen Schalldruck der Piezzos und die "Hornladung" erreicht man schon mit kleineren Verstärkern einen Fetten Bass, der alles zum wackeln bringt. Durch den günstigen Preis der Bauteile bleibt sogar endlich wieder etwas Geld für Kippen, Alk schöne Autos und schnelle Frauen übrig
:idea:
Baupläne können bei mir per PN erfragt werden gegen eine kleine Schutzgebühr von 10 Euro, da das ja meine Eigenentwicklung ist ![]()
Was jetzt dann nur noch fehlt sind unschuldige Leute die man damit beschallen kann :grin: :grin:
mein Gott ich wusste garnet das das Niveau so unterirdisch werden kann
Ob dus willst oder nicht, wenn man nicht alle Details beachtet, und auf meinem Verständnislevel ist, klingt das sogar plausibel :grin:
Lg Dobse
Zitat von "DJ-Hugo-Ufo"nein in den ALRS muss nur der normale kappalf rein aber ich überlege grade ob man da nicht ganz viele 6,5toller reinmacht, ist ja auch billiger und viel mehr magneten!!!
Ein ARLURPS :grin: