Hmm jungs lasst doch es doch einfach so regeln wir fragen nen Sponsor nach nem Teamspeak Server so als Testdurchlauf dann könnte man ja mal die Login zahl nachlesen nach 1-2 Monaten und dann sieht man ja ob irgendwelche leute miteinander Sprechen wollen oder nicht und ob Skype dann genutzt werden würde (auch wenns 2 verschiedene Programme sind) was sagt ihr dazu?
Profilbearbeitung
-
-
Ich denke Yahoo kann am ehesten weg, da in Deutschland wohl am wenigsten verbreitet.
Thema Teamspeak: Ich würde, falls da Bedarf besteht, einen TS-Server
zur Verfügung stellen.Grüße, Oliver
-
also ich nutze Teamspeak zum zocken aber für nen forum finde ich es etwas übertrieben... naja nen versuch is es wert.. mitmachen würde ich auch gerne^^ icq (miranda/qip) is wohl die am meisten verbreitete plattform. yahoo kann von miraus weg
-
wers unbedingt braucht kanns ja in die -signatur tippeln
-
Ich finde eigentlich alle recht interessant.
Allerdings wird hauptsächlich ICQ genutzt, von älteren Leuten auch oft der MSN oder Yahoo.
Aber Skype ist langsam echt im kommen, aber macht doch alles weg und nen Punkt für die Telefonnummer (Festnetz) und Handynummer :grin: -
... aufgrund der vorherrschenden Altersstruktur: Chat im http://www.schuelervz.net (meine Tochter ist da auch ständig unterwegs) :wink:
Zitat von "Jobsti84"... von älteren Leuten auch oft der MSN oder Yahoo.
Ich glaub, daß ich MSN bei mir besser wieder abschaffe (zumal ich sowieso fast nie chatte) ... :grin: -
Zitat von "Sound-Klinik"
... aufgrund der vorherrschenden Altersstruktur: Chat im http://www.schuelervz.net (meine Tochter ist da auch ständig unterwegs) :wink:
Na wenn du da bald keine Bewerbungen von hier Schreibenden als zukünftigen Schwiegersohn bekommst weiß ichs auch nicht
-
Zitat
Na wenn du da bald keine Bewerbungen von hier Schreibenden als zukünftigen Schwiegersohn bekommst weiß ichs auch nicht

Meine Tochter findet Ponyhöfe viel spannender als PA-Boxen.
-
Das Leben ist keine Pa Box.
-
Zitat von "hias.h"
Das Leben ist keine Pa Box.
Stimmt ... und selber Musik machen ist viel spannender als Konserven abspielen. :wink: -
Ooooch, Konserven essen macht auch glücklich... :twisted:
-
Zitat von "Malte Hahl"
ich finde den SkyPE, Yahoo und AIM Messenger überflüssig.
ein Teamspeak server wäre interessanter.Dito^^
Btw - sind auch Zocker unter uns? -