Hm... Aber ich habe hier eine 16A sicherung und bei der american dj ist die rausgeflogen als ich ja nur das gerät angemacht hatte und die sicherung vom gerät ist ja auch rausgeflogen lag es nur am gerät oder lag es an der sicherung....
Strobe?
-
-
War den das schon von Anfang so?
Ist die Sicherung am Strobo schon immer geflogen? -
Nein, am anfang ist nur die sicherung vom kasten geflogen wenn ich zuviel power gegebn hab beim dimmen. Ich hatte 60 prozent power dann gings! Und was sehr hell! Aber ab gestern nur wenn ich den strom angemachth atte ohne irgendwas zu machen gings sie sofort aus also die sicherung von der strobe und dem sicherungs kasten
-
denn war sicher das strobe defekt . ich hab ein eurolite superstrobe 2700 und da hauts auch immer die sicherung im sicherungskasten raus bei (voller leistung) außer wenn ich das strobe an den 16a cee hänge das sind nämlich c automaten verbaut.
subkiller
-
hmm Ich hab 16A im sicherungskasten und mir ist noch nie irgendwas rausgeflogen egal ob ich 2mhs pa anlage anhatte und noch 6 kannen etc etc etc. komisch das nur dann eine strobe die ganze sicherung raushaut..
-
naja 2 wackler 6 pars und pa an einer phase is net das problem. ein strobe is nunmal sehr leistungshungrig.
-
und 2 bässe und 2 top und 1 powermixer nebelmaschine etc etc etc
-
die genannten sachen haben aber meistens eine ziemlich konstante stromaufnahme was bei einem strobe nicht der fall ist. is das selbe wie mit einem amp der von der leistungsaufnahme her an 16a geht da kann espasieren das beim einschalten der automat fliegt wegen dem hohen einschaltstrom.
-
Moin, hat jetzt die Botex 1500 strobe nun 1500W weil ich diese angabe schon bei anderen internetseiten gefunden habe. ???
-
wenn du sie geliefert bekommst und sie zu 99,99 % so aussehen wie die von MZ oder american DJ dann haben die 1,5 kw :grin:
-
Ja aber sie brauch nur 5 A und das is ja das gute!
-
Und wie soll das gehen?
1500W und 5A verbrauch würde bei mir nach Adam Riese 300V Netzspannung heissen.
Verstehst du denn nicht was man dir sagen will? Das sind die gleichen Geräte mit einem anderen Aufkleber, die von den gleichen Chinesen in der gleichen Fabrik vom gleichen Band fallen und vielleicht sogar im gleichen Kontainer hier nach Europa schippern.
Sprich wenn das MZ deine Sicherung überlastet, dann wird es das andere auch tun.
-
Ja ich weiss! Nur ich bin halt verwirrt wegen den ampere aber ich werde mir nochma das American Dj holen..
-
sind denn immer noch ferien ?
-
wie jetzt?
-
Bei uns haben die leider gerade erst angefangen! :roll:
-
Oh Mann!
Wenn die Sicherung fliegt, liegt es zu 80% nicht an dem Strob, sondern ehr an der Sicherung! Probier es doch einfach mal an einem modernen Automaten aus.
Wenns die Sicherung ist, dann gibt's folgende Lösungen:
1. Elektriker anrufen und den Häuslichen Sicherungskasten überarbeiten lassen.
2. Papa sagen das er Punkt 1 machen soll.
3. Auf ein 1.5KW Strob @home verzichten.:roll:
P.S. 5A Leistungsaufname für solch Strob ist nicht wirklich realistisch!
-
Nene das ging dann ja!!! Nur dann auf einmal ist die sicherung von der Strobe rausgegangen!!! Und bei mediazero meinten sie das es an der strobe liegt naja ich werde mir morgen eine neue bestellen die andere habe ich ja schon zurück geschickt
-
Ach du meinst den 16A Automaten auf der Rückseite des Strob?
Dachte du bist bei der Absicherung des Hausnetz, weil du oben auch als etwas von "bis 60% Leistung ist o.K. und dann fliegt erst die Sicherung" geschrieben hast.Mit der internen Sicherung des Strobs hatte ich noch keine Probs. Ist verm. doch ein Fehler im Gerät gewesen. Wirst du ja sehen wenn das Neue da ist.
ljmarkus & co
Die Sprüche mit den Ferien find ich echt mal doof und gemein!
Müsst Ihr denn die "armen" Arbeitenden (* zeig auf mich) immer daran erinnern, daß andere jetzt @ home liegen und den ganzen Tag lang Eier schaukeln? :twisted: -
Zitat von "Natorius"
Moin, hat jetzt die Botex 1500 strobe nun 1500W weil ich diese angabe schon bei anderen internetseiten gefunden habe. ???
Bevor du diese Frage noch 3 Mal stellst, solltest du erstmal genau schreiben,
von welchem Strobe du überhaupt sprichst.Kleiner Anhaltspunkt:
1500 Watt Stroberöhre = ca. 3500 Watt Leistungsaufnahme
750 Watt Blitzröhre = ca. 1500 Watt Leistungsaufnahme
-