So hab inzwischen eigentlich soweit alles mit den Lichtausbau fertig geplant bräucht nun noch Hilfe!
Pult?
Welches Pult wäre am Besten, hatte da leider in meinen letzten Thema noch nicht so viel zu erfahren!Setup ist wiefolgt:
2*6er Bars(Par 64 500 Watt) mit Hartring also über Dimmer gesteuert
2*LightmaXX Pro Strobe 750 DMX
4 Kanal Switchpack wo 1*Pilz, 1* Double Derby und 2* Clam Lights drauf liegen
Hatte und BEHRINGER LC2412 EUROLIGHT oder GLP Light Operator 24 DMX oder irgenwas in der Richtung und preisklasse gedacht!Gibt viele die sehen voll gleich aus gibt es da innere Unterschiede ich meine die ganzen Scene Setter so.
Und kann ich z.B wenn ich das Switch ansteuere nur die Clam Light im Takt der Musik an und aus gehen lassen aber die zwei anderen Effekte sind aus?Sorry bin absoluter Neuling im Bereich DMX!
Zu den Dimmer
Welcher günstige Dimmer wäre zu empfehlen?Wie ist das wenn der 2 Hartring Ausgänge hat, sind die paralel geschaltet?Wieviel Power müsste der haben für die Bars?
Switchpack
Ist es für die Effekte schlecht meine vorallen die Calm Light wenn die schnell und immer wieder an und aus gehen. Hab bischen Bedenken weil der lüfter von denen ja dann auch immer an und aus geht und nie richtig auf Touren kommt?