und die Stufen werden jetzt schon bei Ebay für unter Chinawertpreise verschleudert...
2x 2200w an 2 ohm für 250 euro Sofortkauf....
http://Bäh!/Aolong-Osica-Profi-PA-Amp-2-x-2200-W-an-2-Ohm-NEU
***hell&dunkel***
und die Stufen werden jetzt schon bei Ebay für unter Chinawertpreise verschleudert...
2x 2200w an 2 ohm für 250 euro Sofortkauf....
http://Bäh!/Aolong-Osica-Profi-PA-Amp-2-x-2200-W-an-2-Ohm-NEU
***hell&dunkel***
Bekommt man die mittlerweile eigentlich auch, wenn man eine ersteigert?
Derweil schonmal wer unter seinen Fittichen gehabt?
Manches Mal glaube ich, euere einzige Beschäftigung ist die Suche nach dem noch billigeren Amp mit der noch größeren Leistung...
Na die DInger waren doch schon vor 2 Jahren im PA in der DIskussion, irgendwie hat die aber keiner in die Finger bekommen, AloahHehkingkong is ja auch im PA angemeldet und hat nie ausgeliefert..
Zitat... hat nie ausgeliefert..
Sag´ SO LONG zu deinem Geld.... :grin:
wir haben zwei Aolong Endstufen (M10), für den Bassbereich sind sie meiner Meinung nicht tauglich. Angeblich soll das bei den neuen Modellen aber besser sein. Ich würde keine mehr kaufen.
Falls jemand Interesse hat Stück 450€
Boah, grandiös.
Alleine die Beschreibung.
Zitat von "E-bucht"1. Noise-Free Funktion.
Wenn Sie keine Lautsprecher am Ausgang anschließen, legt die Enstufe diesen Ausgang automatisch still. Dieses Feature erhöht die Qualität Ihrer Arbeit enorm und schützt die Endstufe vor Schäden.
Grossartig, dass die nicht angeschlossenen Boxen nicht mehr rauschen und den Amp nicht zerschiessen können... :roll:
Zitat4. Ausgezeichnete Klangeigenschaften
AOLONG Verstärker haben ausgezeichnete und natürliche Klangeigenschaften. Die Endstufe besitzt eine sehr gute Steuerung für Ihre Lautsprecher.
Ah. Die Endstufe muss aber die Speaker garnicht steuern, sondern nur befeuern...
Zitat8. Statusanzeigen
Sie können den Arbeitsstatus durch die LED-Anzeige auf der Front des AOLONG Verstärkers einsehen. Dort befinden sich auch die 2 Gain Regler.
OK. Aber 2 Statusleuchten hätten genügt. "AN" und "Kaputt".
SoLong auch von mich!
Zitat von "treibsand"Ah. Die Endstufe muss aber die Speaker garnicht steuern, sondern nur befeuern...
Naja, also steuern finde ich da schon besser als "befeuern" :roll:.
Natürlich steuert eine Endstufe einen Lautsprecher, denn wenn es andersrum ist (und das ist hier ja wohl gemeint) ist das ungünstig.
Zitat von "treibsand"OK. Aber 2 Statusleuchten hätten genügt. "AN" und "Kaputt".
*LOOOOOL* Ich könnt vom Stuhl kippen, herrlich!!!
Aber ernsthaft, das KANN doch nix sein für den Preis. So billig arbeitet noch nicht mal der Chinese und dann muss das Zeugs ja noch hier rüber, das kost ja auch ne Kleinigkeit.
Aber alleine die Tatsache, dass da ein Ton hinten rauskommt, verblüfft mich.
Jetzt haben ja aber wieder alle "DAP-ist-scheisse!" Leute ein wenig Futter: DAS ist sch... :wink:
Zitat von "treibsand"OK. Aber 2 Statusleuchten hätten genügt. "AN" und "Kaputt".
zu geil :grin: :lol:
Zitat von "elefelle"
Aber ernsthaft, das KANN doch nix sein für den Preis
man darf nicht vergessen das die älteren Teile nicht selten für 450€ gebraucht gehandelt werden, also können sie so schlecht nicht sein. Wir haben sie schon seit 3 Jahren ohne Zwischenfälle in Betrieb. Einziges Manko sind der etwas heftige Einschaltstromsog. Da hilft meist der integrierte Softstart auch nichts.
Wenn die neuen nur annähernd an die alten Modelle kommen, ist das eh in Ordnung. Eh schon zuviel Endstufe für zuwenig Geld :wink:
ZitatEinziges Manko sind der etwas heftige Einschaltstromsog. Da hilft meist der integrierte Softstart auch nichts.
Ähm, soweit ich weiß, ist der integrierte Softstart ja da, damit die Endstufe Soft Startet. Also nicht so hohen Einschaltstrom hat. (Die Kondensatoren werden langsam über einen Widerstand geladen)
Also ist die Einschaltstrombegrenzung sozusagen eine Fehlkonstruktion.
Zitat von "LJbigFISH"Ähm, soweit ich weiß, ist der integrierte Softstart ja da, damit die Endstufe Soft Startet. Also nicht so hohen Einschaltstrom hat. (Die Kondensatoren werden langsam über einen Widerstand geladen)
Also ist die Einschaltstrombegrenzung sozusagen eine Fehlkonstruktion.
deswegen ja MANKO
Na hoppla., der gute ist ja bei ebay schon gesperrt. Hat mir aber per mail Adresse und eine Telefonnumer geschickt. Dachte das ist was seriöses und wollte mal abwarten. Na ich werde mich mal in Suhl erkundigen.
Antwort zum post unten:
Na die Firma soll in Suhl sein. Mich würde es interessieren ob es die wirklich gibt.
Hallo Thomas,
leider fehlt mir jetzt hier der Zusammenhang zum Sozialistisch Umgestalteten HinterLand. Aber da das ja hier quasi vor der Haustür ist (und ich öfter dort oder in Zella bin) möchte ich einfach mal nachfragen, was den Zusammenhang mit Suhl betrifft...
Sensor
Hallo Thomas,
leider hat diese Person wohl mich und auch Andere bereits im EBAY geprellt,
siehe folgende Threads:
http://www.pa-forum.de/phpBB/viewtopic.php?p=560489&sid=1b96ebe14726ee69fbf7b1f7b674a328
http://www.pa-forum.de/phpBB/viewtopic.php?p=560850&sid=066ee96d6ec08a425c736a229871bb2e
Wir alle sind jetzt auf der Suche nach dem Namen und Adresse, um an unser bereits bezehltes Geld zu kommen!! Können Sie uns bitte weiterhelfen?!
Bin leider zum 1.Mal in diesem Forum und habe mich speziell für diese Angelegenheit angemeldet!
Gruß Peter Seitz
Zitat von "Thomas Bender"Na hoppla., der gute ist ja bei ebay schon gesperrt. Hat mir aber per mail Adresse und eine Telefonnumer geschickt. Dachte das ist was seriöses und wollte mal abwarten. Na ich werde mich mal in Suhl erkundigen.
Antwort zum post unten:
Na die Firma soll in Suhl sein. Mich würde es interessieren ob es die wirklich gibt.