Hallo,
ich besitze seit ca. einem Jahr 2 ULB-Pro Tops mit einem T-Amp E400 als Verstärker.
Bis jetzt liefen sie immer ohne Subs und per Equalizer angehobenem Bass. Reicht für kleinere Sache, jedoch ist es unten raus einfach nicht potent genug.
Nun wollte ich aufrüsten und die dazu passenden Subs (12" A&D Audio r-1230) bauen, eine zweite Endstufe (TA1050), sowie eine Frequenzweiche (Behringer CX2310) anschaffen. Denke für die Preisliga sehr vernünftiges Material.
Problem ist, dass der einzige Importeur (HTH) die Lautsprecher erst wieder im Mai liefern kann. Nun brauche ich Alternativen, welche schneller Lieferbar sind. (Gut wäre wenn alles schon am 21.03 laufen würde)
Die Anforderungen, sollen ähnlich wie beim ULB Sub sein:
für einen Laien nachbaubar, Preis pro Chassis nicht deutlich über 75Euro, mit kostengünstiger Endstufe auskommen (ala TA1050), nicht übermäßig groß sein und natürlich muss etwas vernünftiges hinten raus kommen.
Da ich bis jetzt noch nichts außer den Tops samt Verstärker besitze, bin ich natürlich auch für gänzlich andere Kombinationen offen.
Gebraucht wird das System für private Partys mit ca. 50 Leuten. Musik wird relativ gemischt gespielt, hauptsächlich Rock, Punk, Partymusik, aber auch mal etwas Trance oder Dancehall.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Falls jemand etwas passendes Gebrauchtes hat, könnt ihr es mir gerne per PN anbieten.
MfG
André