Behringer scheint dazugelernt zu haben.
Hab grad gesehen, dass Behringer eine art Neuauflage des guten alten Eurodesk 3282 rausbringt. Scheint dem alten seeehr ähnlich zu sein, nur dass diesmal das Netzteil integriert ist und jetzt "Xenyx" Preamps drin sind. naja, ob die wirklich Fortschritte gemacht worden sind muss die Erfahrung zeigen. Ich hoffe, dass sie die Sache mit den umschaltbaren auxen verbessert haben, hier wurde bei den alten eindeutig potential verschenkt.
Edit: Den Produktabbildungen nach wurde bezüglich der Auxe nichts verbessert, schade.
Auch Ihre 24/48er Inline-Konsole mit Meterbridge wird neu aufgelegt.
Und, und das ist der wirkliche Fortschritt, werden jetzt auch Live-Konsolen mit 4Band EQ und 2 semiparametrischen Mittenbändern angeboten. auf diese XL Reihe bin ich gespannt...
XLR-Ausgänge auch für die 4 pre-fader Auxe. Pro Kanal schaltbare Phantomspeisung, mit Anzeige Leds. Anschluss für Talkback und für 2 Schwanenhalslampen.
Die inneren Werte sind inzwischen sowieso kein Problem, muss sich nur zeigen wie robust es ist, das war ja bisher der Schwachpunkt.
Für mich sieht dass nach einem LX7-Killer aus, bin echt mal gespannt.
Nein, ich bin kein Berhinger-Mitarbeiter, und hab am liebsten wirklich verlässliche Pulte unter den finger. Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass bei den Billigpulten eher die Ausstattung, als die Qualität das Problem sind. Für kleine Festinstallationen wie Kneipen, Jugendclubs, Schulen oder Kirchengemeinden könnte das durchaus eine alternative sein.