Hi Leutz.
Ich bin auf der suche nem bauvorschlag, den ich auf der natuure-one gehört hab. ein zelt relativ weit am waldrand / am übergang zur Pydna auf zeltplatz F5 hatte nen ca 6x6m großes zelt mit je einem top in jeder ecke und in der mitte vorm DJ 8 dieser dinger, jeweil 4 doppelstacks nebeneinander.
das einzige bild, was es gibt von den dinger (zumindest von mir) ist dieses:
-> http://www.bilder-space.de/show.php?file=…jWr9Qu1Zrn8.JPG
ich habe mit dem soundverantwortlichen gesprochen, der mir eben verraten hat, dass dort pro gehäuse nen 18w1300 drin wüten. amping hat er mir auch verraten, das hab ich aber leider vergessen ... bin am donnerstag mit nem anderen kollegen über alle zeltplätze gegangen und hab mir die systeme angesehen und hinterfragt ... glaube, es waren ne Crown XLS 5000 für 2 gehäuse, bin mir aber net sicher, ob ich da net was drucheinander werf.
der soundmensch meinte auch, dass es nen frei zu erwerbender bauvorschlag wäre. leider finde ich keinerlei bandpasshorn-bauvorschläge für den sub, nur reine BPs. (bitte nicht wieder über den zu kurzen tunnel diskutieren bezücglich horn oder nicht)
deshalb wollt ich einfach mal in die runde hier fragen, ob jemand eventuell sogar von den jungs hier ist oder ob jemand den bauvorschlag hat / kennt / weis, wo ich den herbekomme.
mfg