Hallo
Kennt jemand Die Marke WORK ,oder ist es Brauchbar ?
Gruss Daniel
WORK Boxen ?
-
-
Meinst du die Billiglinie von Heckler & Koch-Audio mit dem gelben 8-eck Logo?
Da sollte Billiglinie in Verbindung mit HK schon die meissten Anregungen geben... -
Work sind eigentlich Trusslifte
Powerworks ist die günstige Schiene der Fa. aus St. Wendel HK Audio (Hong Kong) wäre eine andere Abkürzung

-
Hallo
Meine Die hier: http://www.equipson.es/productos.asp?opc=0Gruss Daniel
-
Aha. Ob das bei uns angeboten wird, weiß ich gar nicht, das ist bei Euch ja CH.
Das IL 8 sieht aus wie eine Kopie des LA von Monacor

Musikhorn Druckkammertreiber kopiert von WHD Huber & Söhne ? -
Work ist in Spanien die Haus und Hofmarke. Sachen von denen Hängen in jeder Disko z.B. Riu Palace (Scanner), MegaArena (Scanner, Movingheads)...
Ist auf jeden Fall höherwertiger als Monacor, gerade bei Lichtsachen haben die alles andere als Taschenlampen im Programm
-
Pardon, Du hast natürlich Recht und ich muß Abbitte tun
Ich kannte bis dato aus Spanien nur die Ram Audio Amps und D.A.S.
Gibt es für D einen Vertrieb ?
CH ?
-
Hallo
In Der Schweiz :http://www.andresaudio.ch
Könnte Günstig von den Wx 12 bekommen,Nur kennt das Bei uns Niemand
Gruss Daniel
-
Zitat von "slaytalix"
Das IL 8 sieht aus wie eine Kopie des LA von Monacor

Eine Kopie würde ich eher ausschließen. Tippe vielmehr auf den gleichen Lieferanten von OEM-Ware.
Zitat von "DaWo"Ist auf jeden Fall höherwertiger als Monacor
Es ist eher eine Frage, wie der jeweilige Importeur sein Portfolio zusammenstellt. Dies hängt ja nicht zuletzt von der Kundenstruktur ab.
-
Zitat von "slaytalix"
Pardon, Du hast natürlich Recht und ich muß Abbitte tun
Ich kannte bis dato aus Spanien nur die Ram Audio Amps und D.A.S.
Gibt es für D einen Vertrieb ?
CH ?
Kurz etwas OT.
Es gibt auch noch Master Audio in Spanien.
So, und jetzt BTT. -
Wenn es Niemand kennt und man nicht auf Rider oder Zumietungen setzen braucht, kann man das kaufen
Wir haben uns für bekanntere Marken entschieden, die bei uns in der Gegend kursieren und man auch zu- & vermieten kann im Pool :wink:
-
War das nicht mal eine Boxenlinie ( sehr Preiswert) von HK ? Die waren doch Blau und mit Speakern aus Ungarn bestückt,sahen gar nicht schlecht aus !
-
Nein !
Die oben bereits angesprochene blaue Billigbox mit dem gelben Logo und dem ähnlichen Namen kam von Honkytonk & Keyboard und war eine absolute Katastrophe.
Die mit Work gelabelten Sachen sind OEM-Geräte aus Fernost, die über einen spanischen Vertrieb verkloppt werden.FREIzeichen
-
Aha , Danke für die Info