N'abend!
Oh, das Ding sieht ja mal gut aus, definitiv saubere Arbeit
Bevor ich meine Musikkiste gebaut habe (siehe Bierkasten-Thread), hatten wir auch die Überlegung einen kompletten Bollerwagen so auszurüsten, allerdings musste der große Sound dem vielen Bier weichen - bei Gelegenheit kann ich gerne einmal ein paar Bilder von unserem Wagen reinstellen. Die Musikkiste hat nun ihren festen Platz im Wagen, lässt sich aber für andere Gelegenheiten auch aus dem Wagen entfernen...
Zwei Fragen hab ich noch:
- Wie realisiert Ihr die Mono-Schaltung der Endstufen? Ich fahre in meiner Kiste ja zwei Breitbänder und einen Sub an - ich würde gern die BBs mit Stereosignal und den Sub mit Monosignal versorgen, aber die 4 Kanal Endstufe (2x einzeln für die BB und 1x gebrückt für den Sub) hat keine interne Möglichkeit die gebrückten Kanäle des Subs Mono zu befeuern. Ich müsste also das Signal für den Sub vorher schon zusammen legen. Bisher habe ich (übergangsweise) beides Mono aus jeweils einem Stereokanal angefahren - also links-BB und rechts-Sub - das ist natürlich alles andere als optimal...!
- Der fahrbare Untersatz fährt dann elektrisch, nehme ich an?! Das wäre natürlich der Hit - die Überlegung gab es bei uns ebenfalls, aber mangels Zeit wurde das Projekt dann zunächst vertagt. Da wäre ich für ein paar Anregungen, Bilder oder ähnliches seeeehr dankbar!!
Vielen Dank vorab und weiter ein fröhliches Basteln!
Tim