Zitat von "KurtSchuster"Ich bin der Meinung das wir uns von Bob nicht in die "alte Hardware_Ecke" drücken lassen sollten. Im Gegenteil, er sollte sich schon bemühen aktuelle Hardware zu unterstützen.
Alt ist relativ... :wink: Aber mal ganz im Ernst: Ich entwickle selber auch ein bisschen Software und ganz grob erahnen, was Bob da leistet. Respekt. Und wenn ich nur "Assembler" höre, rollen sich mir die Zehennägel hoch (Mike wirds da anders gehen *g*). Also, vollwertigen Multikern-Support zu erwarten halte ich -ohne dich angreifen zu wollen- für etwas übertrieben. Kann M$ Office das eigentlich inzwischen? :roll: Allenfalls Filter o.ä. könnte man wahrscheinlich relativ einfach "auslagern".
ZitatAlso ich mein das Zwitschern käm von der SSD. Hab das vorher nie gehört. Ich höre allerdings in letzter Zeit eh die tollsten Geräusche. :shock:
Kommt daher das ich diverse Lüfter durch Low_Noise Varianten ersetzt hab. Also jetzt echt, was man da so alles Neues hört..... :roll:
Da hast du wohl recht - seit der SSD höre ich mein Netzteil. Obwohl das rein passiv gekühlt ist... Richtig leise geht nur, wenn genug Strom gezogen wird - ab 50% CPU-Lst wirds ruhig :wink: