gesucht
-
-
Zitat von "Tobias Garber"
Was nutzt ihr so bzw. könnt ihr empfehlen?
Nutzen? Mit Stativen wird gleich mal GAR keine Traverse genutzt, privat hin- oder her! Der kleinste Lift mit BGV-C1 Stempel ist gerade recht....und jetzt fallt meinetwegen über mich her :grin:
Gruß, Jürgen
-
Also ich kann meinem vorredner nicht recht geben!
Ich würde dir die american dj st 132 empfelen!
und als aufnehmer mzsste hald schaun
Ich habe selber son Bundle vom Thomann gekauft und Mit 4 Meter Tx 30
von litec gehts ziemlich gut! -
Zitat von "felix-segler"
Also ich kann meinem vorredner nicht recht geben!
und als aufnehmer mzsste hald schaun
Ich habe selber son Bundle vom Thomann gekauft und Mit 4 Meter Tx 30
von litec gehts ziemlich gut!
Gestern um 19:46 hast du noch gefragt, was die versammelte Forumsgemeinschaft davon hält und heute empfiehlst du das Dingens schon? Liefert der große T so schnell? :grin:Ich würde deinem Vorredner übrigens recht geben.
Willkommen im Forum. -
Zitat
- geht NICHT!
SKY
-
Was wir in der schule haben für 12M F33: Fantek T-101. Wiegen zwar gut was sind aber recht stabil gebaut.
Lg
-
Naja, zwei Manfrotto 087er WindUps sollten die Traverse schon schaffen vor allem bei privaten Kleinstfeiern.
Der Nachteil: erstens musst du die Füsse etwas ballastieren, zweitens darf man nix an den Truss hängen. :oops:Mal im Ernst unter uns Ordensschwestern: ein stabiles W/U wie das 087 schafft schon ein wenig was an Stabilität und Vertrauen - nichtsdestotrotz muss man sich bewusst sein, dass Stative und Truss nicht zusammen gehören - anders als Lifte und Truss.
Für eine Hand voll PARs (besonders LED) kann man nach Abwägung der möglichen Gefahren für Haus, Hof & Leben dann über "Notlösungen" diskutieren.
Die amerikanischen DJ Klappergestelle sind allerdings indiskutabel! -
Da davon auszugehen ist, dass Du F34 Truss nicht wegen 4 LED Lämpchen aufbaust und wahrscheinlich der ein oder andere Brocken dranbaumeln wird >>> Traversenlifte mit TÜV.
Es spielt auch kein Rolle ob privat oder gewerblich, wenn Leute zu Schaden kommen bist Du dran. -
Hallo,
hier haben die Kollegen recht, Spielzeug ist bei Gebrauch über Publikum Tabu, auch wenn Du das Zeug privat nutzt. Keine 3-Bein Stativchen etc. die versprechen mal schnell 50kg max. zu heben etc. die aber gerade mal ausreichen, eine 4er-TBar 3m Meter in die Höhe zu schrauben!
Also musst Du hier leider etwas Kohle in die Hand nehmen.
Günstig, zuverlässig und zugelassen sind z.B. die Lifte von Fantek. Kleinere Modelle sind z.B. der T-101B oder T-100. Aber auch Work, Guil oder VMB stellen zugelassene Lifte her.
Bedenke, allein die F34 wiegt incl. Verbindern bei 4m schon um die 25kg. Dazu noch die Aufnehmer im Paar ca. 5kg, dann bist schon bei 30kg.
Und dann hängen noch keine Lampen dran, nix!Also lieber mal auf dem Gebrauchtmarkt nach ordentlichen Liften umsehen....
Gruß,
Markus