Hui, mit DEM inhaltsreichen Thema wird der Thread immer "luftiger" :lol:
-
-
Wir hatten hier auch schon gehaltvolle Diskussionen über das "X", seine Bedeutung in der Veranstaltungsbranche sowie speziell bei den Gewerken "Hell" und "Laut".
Dann können wir doch auch überZitatdiskutieren. Luftig hin, Lullus her....
-
Selbstbau.
-
...bewegt sich auf einem ähnlichen Level.
-
Blieb aber in ähnlich guter Erinnerung.

-
Kann geschlossen werden - ist übrigens Coda D5 mit PW115 geworden - Gruss aus ESW-MF98
-
Schließen? Nö, wo wir uns gerade so nett über
Zitatunterhalten.
Klar ist es Coda.
Zitat von "hell&dunkel"http://www.eschwege-sound.com/
Fragen kostet nichts. Ganz in deiner Nähe. Sag´ Thomas einen Gruß. -
Zitat von "hell&dunkel"
Klar ist es Coda.
Cola? :grin:
...krieg schon wieder Hunger! GRILLEN
-
Nicht Cola. Coda. Der von mir empfohlene Musikalienladen in Eschwege verkauft außer Bassklampfen u.A. auch Coda.
Du willst Grillen? Jetzt fang aber nicht auch noch mit Kartoffelsalat an, wenn wir hier eine angeregte Diskussion überZitatführen.
Zitat von "mringhoff"Ja, Thema anpassen wäre gut, ...
Zitat von "Neues Thema".
Passt das so?
-
Nun mach aber mal nen Punkt, Armin!
Hier geht es umZitatund nicht um
Zitat.
Zitat!
-
Zitat von "hell&dunkel"
Passt das so?
Rein filosofisch betrachtet hat ja so ein Punkt immer etwas endgültiges, abschliessendes.
Wie: Punkt. Ende.Wir persönlich wäre ein "?" lieber, das hält den Ausgang der Geschichte offen, animiert zum Nachdenken und Schaffen abstrakter Betrachtungen.
Nicht umsonst ist die Frage nach dem Sinn des Lebens eine solche... :wink: -
Ein Punkt kann aber auch den Neubeginn markieren. Oder, wo man gerade steht. Oder auch das Ziel, wo man hin will.... Startpunkt, Ausgangspunkt, Zielpunkt.... Seit Heissenberg wissen wir aber, dass wir nur eines genau bestimmen können: Den Ort oder die Geschwindigkeit. Das macht es ja so verwirrend - man weiss zwar wo man ist, aber nicht wie schnell man nirgends landet....
Hat jemand zwei Handtücher?
-
Zitat von "Sabbelbacke"
Hat jemand zwei Handtücher?
Ferkel. Leg gefälligst die Hände auf den Tisch! -
Zitat
Nun mach aber mal nen Punkt,
Hab ich doch:Zitat.
-
Zitat von "Sabbelbacke"
Ein Punkt kann aber auch den Neubeginn markieren.
Oder den Nullpunkt. - 273,15° C. Da bewegt sich gar nichts mehr.
Dabei fällt mir ein: Ich wollte das Klofenster zumachen. -
Wenn man sich weit genug entfernt, ist doch unsere Erde auch nur noch ein Punkt.
-
Zitat von "zegi"
Wenn man sich weit genug entfernt, ist doch unsere Erde auch nur noch ein Punkt.
Ist sie deswegen kleiner? -
Zitat von "Audiowerk"
Ferkel. Leg gefälligst die Hände auf den Tisch!
Ich wollte mich eigentlich für den intergalaktischen Raumflug vorbereiten, wenn die Hände auf dem Tisch dabei helfen, mach ich das natürlich auch.Tja, der Punkt... Streng genommen hat ein Punkt ja keine Ausdehung, keinerlei Fläche. Also keine Substanz. Was machen wir jetzt?
Aaahhhh, der Thread ist zur linearen Vektorverbdingung zwischen zwei Punkten geworden. Da erschliessen sich gleich ganz neue Möglichkeiten. Und ich hatte Recht mich vom Acker machen zu wollen von dieser unserer Kugel (äh, gestauchtes Rotationsellipsoid), denn der zegische Punkt ist nach wogonischer Planung bald keiner mehr, der Sinn als solcher schon lang bekannt und wer jetzt nicht mehr weiss wovon ich rede hat zu wenig Fisch am Ende des Universums gegessen.
andi
Lass uns auf 0 Kelvin einigen, die Referenz zu Grad Celsius wird ja eh dauernd geändert (da könnten wir jetzt auf das Normmeter kommen, was prima zum neuen Threadtitel passt - wie lang ist denn der Strich da oben nun und wie lange wird er so bleiben...).Ich konstatiere:
wir haben entweder zu wenig zu tun (prokranistationsaktionen) oder zu viel (ich brauch mal Pause).
-
Zitat von "Sabbelbacke"
Was machen wir jetzt?
Das Umfeld des Punktes definieren, um über die Beschreibung der Wahrnehmung auf den Kern(punkt) zu kommen.
So wie die Politiker:
Reden drei Stunden und überlassen die Aussage dem Wähler.Aber jetzt sind wir schon beim _
Ist das ein Fortschritt? Hat sich der Punkt etwa bewegt? In welche Richtung? Warum ist er wieder stehengeblieben? Kann er sich nicht entscheiden?
Ist ihm vielleicht zu kalt? -
Zitat von "Mechwerkandi"
Aber jetzt sind wir schon beim _
Ist das ein Fortschritt? Hat sich der Punkt etwa bewegt? In welche Richtung? Warum ist er wieder stehengeblieben? Kann er sich nicht entscheiden?
Ist ihm vielleicht zu kalt?Bei dieser ganzen fiel-o-sofischen Betrachtung ist selbst der Punkt platt_
-