Bei dem Alto braucht man aber noch ein Splitt-Kabel, um aus dem einen XLR wieder ein Stereo Signal zu machen.
Das wiederum funktioniert nur beim Alto Bluetooth Ultimate.
Bei dem Alto braucht man aber noch ein Splitt-Kabel, um aus dem einen XLR wieder ein Stereo Signal zu machen.
Das wiederum funktioniert nur beim Alto Bluetooth Ultimate.
Also ich nutze das Sirus DI USB/BT sehr gerne für mal eben ein Signal einspielen. Kann man über USB oder auch BT verbinden und hat auch symmetrische Ausgänge. Kopfhörerausgang ist auch bei. Der einzige Nachteil bei dem Ding ist der etwas schwache Pegel am Ausgang (keine +4dB). An einem Mischpult aber kein Problem.
Also ich nutze das Sirus DI USB/BT sehr gerne für mal eben ein Signal einspielen. Kann man über USB oder auch BT verbinden und hat auch symmetrische Ausgänge. Kopfhörerausgang ist auch bei. Der einzige Nachteil bei dem Ding ist der etwas schwache Pegel am Ausgang (keine +4dB). An einem Mischpult aber kein Problem.
+1 für dem Sirus DI USB/BT
Nutze den gerne als Pasuenmusik Zuspieler mit dem Handy. Zur Not dients dann als DI Box via USB Interface am Rechner...
Sirus DI USB/BT
Stellt der über USB dann auch nur ein Output Device zur Verfügung? Ich hab nämlich so einen dämlichen Adapter, der behauptet auch ein Mikro zu haben, weshalb Telefongespräche unmöglich sind.
Lässt sich das Teil auch über Phantom Power versorgen?
Der Sirus DI USB/BT hat einen Akku der über den USB geladen wird. Wenn das Teil über USB mit dem PC verbunden ist funktioniert es als Soundkarte, Mit einem Netzteil am USB wird es nur geladen. Ich habe es noch nicht getestet wie viel Stunden es mit dem Akku durchhält. Schön ist auch, dass für USB und BT getrennte Gain Regler zur Verfügung stehen.
?
Mittlerweile, wenn die Bands nach Intro abspielen fragen, kommt die Rückfrage von mir: „hast du es auf dem Phone und willst selber abspielen ?“. In 90% kommt ein ja.
Hatte noch nie Probleme mit dem Empfang zum FOH.
Vielleicht hilft ja die Sidestory
Hatte noch nie Probleme mit dem Empfang zum FOH.
man kann so einen empfänger für den von dir genannten zweck ja auch auf der bühne aufstellen ![]()
Omnitronic BDT-5.2
Das Ding gibt es mit unendlich vielen Logos, habe eine Variante von Hama, spielt und klingt vernünftig.
Moin,
ich habe dieses Teil und bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.https://oehlbach.com/bluetooth-tran…ion-5.2-d1c6054
Gruß Udo