Warum nicht Netgear AV-Line? Meiner Erfahrung nach insbesondere für Festinstallationen wesentlich flexibler und zukunftssicherer. Dass es da relativ wenig Geräte mit fix eingebauten Ethercon- und OpticalCon-Anschlüssen gibt finde ich nicht so wild. Das gehört mEn sowieso extern in einer 19" Blende oder der Aussenseite eines Pelicases realisiert weil da jeder ein bisschen andere Anforderungen hat.
Dante Netzwerk - mit dropout
-
-
Ausschlaggebend für die Entscheidung war:
- Luminex ist bereits Firmenintern vorhanden, sodass bei Bedarf die Infrastruktur temporär leicht erweitert werden kann wenn es die Kundenwünsche erfordern
- Die Bedienerfreundlichkeit durch Araneo extrem hoch ist
- Durch den Hardware-Reset-Button auf der Vorderseite ganz einfach das "Standardpreset" wiederhergestellt werden kann falls mal wieder ein Techniker auf die Idee kommt daran rumzupfuschen (Da schließe ich mich ein)
Dann aber die Rückfrage warum du die AV-Line von Netgear für zukunftssicherer und flexibler hältst? Bei den Anschlüssen hast du meine volle Zustimmung.
-
Dann aber die Rückfrage warum du die AV-Line von Netgear für zukunftssicherer und flexibler hältst? Bei den Anschlüssen hast du meine volle Zustimmung.
Unter anderem deswegen weil die jetzt schon eine volle 400GBit-Backplane und mehr bieten. Das ist bei Audio und Licht eher nicht so wichtig, aber für so Dinge wie SMPTE 2110 ist beispielsweise bei einem GigaCore 10i recht bald Feierabend.
-
Häh? Ein 10i hat 56gbps. Das ist für 8x 1 Gbps + 2x 10 Gbps (28 Gbps) bidirektional genau so sinnvoll. Wofür sollte der denn mehr haben wenn der Port-technisch bei 56 Gbps einfach physikalisch am Limit ist?
-