tthorsten „die Basswaffe“ gibts noch? Das waren witzige Zeiten.
Wenn die Bestückung stimmt, kann man bei dem Preis nicht viel falsch machen, das sind sehr solide Komponenten. Der 8mb400 ist zwar ausgelaufen, aber es gibt ein Nachfolgemodell.
tthorsten „die Basswaffe“ gibts noch? Das waren witzige Zeiten.
Wenn die Bestückung stimmt, kann man bei dem Preis nicht viel falsch machen, das sind sehr solide Komponenten. Der 8mb400 ist zwar ausgelaufen, aber es gibt ein Nachfolgemodell.
Eine Box, die nur durch zusätzlich zu packendes und zu montierendes Material ihre Aufgaben erfüllen kann?
Ja, wenn das so einfach wäre... Hochständer bedeutet meist einfach grade nach vorne raus... Schwenkbügel könnte für gezielte Beschallung benutzt werden.
Nach unten neigen, um nicht gegen die Wand zu ballern...
Die Marke hat glaub ich keine große Verbreitung mehr…
Hat sie das jemals gehabt? Glaube eher nicht.
Wobei nochmals: Bitte behaltet P/L im Blick. Und kennt die Kiste wirklich niemand invivo?
Ich hatte nur einige Male mit Concert Audio Material zu tun, das war OK, vor zwanzig Jahren.
Aber heutzutage?
Die Verbreitung ist mir sowas von wurscht, da ich den Kram ja nur für mich selber einsetze. Und nein (zur Frage von Karl: Wir haben die VAT-Firma vor 3 Jahren komplett verkauft.
18sound XD120 und 8mb400 bestück
wenn der Wüstner das gebaut hat, wundert es mich nicht, das in der TW-M8 8mb400 und entweder ND1020 oder ND1030 verbaut sind.
Mhhh... Ich habe keinen Händlerstatus mehr... Deshalb nix mehr mit Rabatt und so.
Anrufen, schönen Gruß vom Karel und dem PA-forum, schwupps, bekommste bestimmt Rabatt ![]()
Und das funktioniert auch bei Schweizer Vertrieb? Mhhh…
![]()
...da kann Dir sicher karel noon / HK AUDIO weiterhelfen ![]()
du sollst doch nicht wieder mit pa anfangen, nachdem du vor 3 jahren aufgehört hast ![]()
Ach herjee - die Kunst halt... Deshalb soll's ja leicht und transportabel sein wegen VA-Technik-Rückensyndrom (VTR) und so. Aber irgendwie bin ich mir mit mir selbst noch nicht so im Reinen - deshalb starte ich immer mal wieder einen Evaluationsversuch - dann lasse ich die Thematik wieder liegen. Ausserdem macht's halt Spass, hier ab und zu mal vor allem unbekannten Kram zu diskutieren
. Als sozusagen PA-Rentner darf man das...