Hey Siri, irgendwie schiebt heute die Kick und Floor Tom überhaupt nicht. Was kann ich machen?
Midas Sub Monster. Schiebt wie Sau.
Hey Siri, irgendwie schiebt heute die Kick und Floor Tom überhaupt nicht. Was kann ich machen?
Midas Sub Monster. Schiebt wie Sau.
Mein Makler würde sagen: " Da ist Fanatsie in der Immobilie" -->
dMIX 128 Stand auf der "Integrate Expo 2026"
LG
WW
Inzwischen gibt es den dmix128 auch beim großen T als kurzfristig lieferbar. Hier kann dann auch jeder Privatanwender ohne gute Kontakte zu irgendwelchen Vertrieben einen Preis bekommen.
Aufgefallen ist mit diese aufgeführte Eigenschaft: "Kompatibilität: Mixing Station App"
Aufgefallen ist mit diese aufgeführte Eigenschaft: "Kompatibilität: Mixing Station App"
...ob das davidgiga1993 auch schon mitbekommen hat ? ![]()
...ob das davidgiga1993 auch schon mitbekommen hat ?
Nicht dass es als Feature gelistet ist, dass ist schon cool ![]()
Aber ich war im Austausch mit Violet Audio. Aktuell fehlt leider in mixing station noch recht viel für das Pult.. ist immer schwierig wenn der Hersteller noch größere Änderungen veröffentlicht da immer hinterher zu patchen. Daher ware ich gerne etwas bis es sich ein Tick beruhigt.
Aber die ganzen DynEQ Sachen werden definitiv noch eingebaut in Mixing Station
Das "Pult" sieht ja eigentlich vielversprechend aus, aber was ist aus der Bedieneinheit dafür geworden?
Das "Pult" sieht ja eigentlich vielversprechend aus, aber was ist aus der Bedieneinheit dafür geworden?
Imho wurde der erste Entwurf eingedampft , es soll aber eine andere Lösung kommen. USB Audio läuft auch noch nicht, kommt wohl mit dem nächsten Update. Ansonsten läuft die Kiste sehr stabil und klingt wirklich gut.
LG
WW
und klingt wirklich gut.
Das erwartet man doch inzwischen von einem zeitgemäßen Mischwerkzeug.
zum thema "mischpultklang" hatten wir hier schon viele diskussionen - und nicht wenige kollegen waren der ansicht, dass die klanglichen unterschiede zwischen heutigen digitalen mischpulten zu vernachlässigen wären.
ich persönlich bin zwar nicht 100% dieser meinung, aber die unterschiede sind in der tat gefühlt geringer als früher bei den analogen konsolen.
Das klangliche Ergebnis ist ja eine Summe aus mehreren Faktoren. Das dMIX128 hat u.a. komplett diskrete Pre-Amps, das ist schon eine deutlich andere Liga als damals bei den kleinen Soundcraft Ui 12&16 Modellen. Den Unterschied hört wirklich jeder, versprochen. Wichtiger ist (für mich jedenfalls) allerdings, welche Mittel zur Klangbearbeitung stellt ein Mixer dir zu Verfügung, welche Eingriffe erlauben diese Mittel und wie intuitiv kann man damit arbeiten. Ich nutze beispielsweise absurd viel Multiband-EQ in meinen Mixen, daher kommt der dMIX 128 meinem persönlichen Workflow entgegen, dementsprechend das Ergebnis. Fair to say, dass das nicht zwangsläufig auf andere Mixstyles übertragbar sein mag.
LG
WW