1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Professionelle Veranstaltungstechnik
  4. Veranstaltungstechnik AUDIO
  5. Sonstiges

MediaZero antwortet nicht...

• Machtl
  • 10. Dezember 2003 um 19:41
  • Machtl
    Verifiziert
    • 10. Dezember 2003 um 19:41

Hi Leute!

Habe folgendes Problem, daß ich was bei MediaZero per Internet bestellt habe, darauf hin auch die automatische Email bekommen habe, aber seither nichts mehr von den Jungs höre.

Hätt das Zeugs eigentlich relativ dringend gebraucht.

Weiß da wer Rat? Ist das Problem bekannt?

Ciao
    Martin

MEB Creative Light & Sound Solutions
    Martin Lang
    Igelweg 3
    4030 Linz
    Österreich

MEB Veranstaltungstechnik
    Chamsys MagicQ Forum

Einmal editiert, zuletzt von Machtl (11. Dezember 2003 um 16:41)

• Fossi
    • 10. Dezember 2003 um 22:54

anrufen?

Telefonnummern und alles stehen auf der Startseite...

Der Form wegen:

Thomas Heber
    An der Märchenwiese 38
    04227 Leipzig

blubb.

2 Mal editiert, zuletzt von Fossi (11. Dezember 2003 um 22:40)

• Michael.dri
    • 11. Dezember 2003 um 11:52

Hallo,

hatte das selbe Problem. Habe ebenfalls bei EBAY vor ca. 4 Wochen was gekauft und trotzt mehere Emails keine Antwort bekommen. Nach anrufen wurde mir dann eine Konto Nr. gegeben. Habe sofort das Geld überwiesen und wieder gewartet - gewartet - dann angerufen - Geld wäre nicht überwiesen war die Antwort, aber sie würden nochmal nachsehen.
    - Bei mir war es schon 8 Tage abgebucht.
    3 Tage später habe ich noch mal angerufen - wieder gehört es ist nichts angekommen. Haben dann endlich nochmal das Konto überprüft und mein Geld gefunden. Ware soll jetzt raus gehen. Bin mal gespannt.

Also anrufen und nerven, scheinbar haben die im Büro momentan kein großen Durchblick.

Übrigens, wer auf versprochene Rückrufe wartet, der wartet vergebens. Habe leider schon ca. 4 - 5 mal die Erfahrung gemacht.

Vieleicht haben andere mehr Glück mit der Firma.

gruß Michael

Michael Driske
    Winkelhauser Str. 87a

47228 Duisburg

Einmal editiert, zuletzt von Michael.dri (11. Dezember 2003 um 16:41)

• tthorsten
    • 11. Dezember 2003 um 14:34

hmm das klingt nciht gut

was habt ihr da gekauft.

kann einer aus köln da mal hin und sich den laden angucken WW evtl.

Lautsprecherentwicklung nach mass
    Ansprechpartner für das Forums MUFU projekt

• TBF
    • 11. Dezember 2003 um 14:35

Ihr erwartet von einem Kistenschieber doch nicht etwas sowas wie Service und Kundenfreundlichkeit????? ihr solltet eher froh sein dass überhaupt mal irgendwann mal was kommt wie sollen sie denn Kundenservice bei dem PRogramm machen????

erst wenn der letzte Kunde den "ich war mal eine Dose" SMD Haufen im Biegeblechgehäuse zum Utopiepreis nicht mehr möchte, die Bank unter Zahlpause andere Vorstellungen hat, ja dann werdet ihr merken daß Amtlich eher Marktgerecht bedeutet :)

• Michael.dri
    • 11. Dezember 2003 um 14:55

So,

meine Lieferung (PAR64 Scheinwerfer) ist heute eingetroffen.

Übrigens nicht an meine angegebene Lieferadresse!

Bei Mediazero hieß es mein Geldeingang wäre nicht entdeckt worden, weil ich unter der Lieferadresse erfasst worden bin. Habe dann klar gestellt das dies nur die Lieferadresse ist. Habe aber auch extra nochmal betont das die Lieferadresse anders wie die Rechnungsadresse ist.

Und Ihr könnt euch mein erstaunen vorstellen, als die Ware doch an die
    Rechnungsadresse geschickt worden ist :o

Da die Firma nicht in der Lage ist die kleinsten Dinge auf die Reihe zubekommen, werde ich mich künftigt von denen fernhalten.

gruß Michael

Michael Driske
    Winkelhauser Str.87a

47228 Duisburg

2 Mal editiert, zuletzt von Michael.dri (11. Dezember 2003 um 16:42)

Christian Engel
    Moderator
    Reaktionen
    89
    Marktplatz Einträge
    4
    • 11. Dezember 2003 um 15:43

Ich bitte alle bisherigen Poster, ihren Beiträgen den vollständigen Namen sowie Anschrift hinzuzufügen, da ich diesen Thread hier lieber im "Warnungen-" als im "Sonstiges"-Brett sehen würde. Natürlich nur mit eurem Einverständnis, versteht sich.
    Ansonsten wird der Beitrag spätestens am Wochenende geschlossen. Ich bitte hierfür um Verständnis.

Wenn's nicht rockt isses für'n Arsch...

• Michael.dri
    • 11. Dezember 2003 um 16:39

Hallo,

ich denke mal die haben nur eine verdammt schlechte Bürowirtschaft, daher finde ich das Warnungsbrett etwas hart.

gruß Michael

Michael Driske
    Winkelhauser Str. 87a

47228 Duisburg

Tel. 02065/76576
    Fax. 02065/76577

Einmal editiert, zuletzt von Michael.dri (11. Dezember 2003 um 16:44)

• Machtl
    Verifiziert
    • 11. Dezember 2003 um 16:43

Hi!

Also, ich hab heute mal angerufen, weil auch auf die Faxe nicht reagiert wurde.

Dort meinte man nur, man hätte mir eh per Email 2 Bestätigungen geschickt, aber diese seinen anscheinend nie angekommen. Komisch.

Nun, entweder bei denen funktioniert momentan EDV mässig nix gscheit, oder die haben einfach nur einen großen Saustall.

Habe dann telefonisch meine Bestellung storniert und werde jetzt wo anders bestellen.

Ciao
    Martin

MEB Creative Light & Sound Solutions
    Martin Lang
    Igelweg 3
    4030 Linz
    Österreich

MEB Veranstaltungstechnik
    Chamsys MagicQ Forum

• mediazero-shop
    • 12. Dezember 2003 um 11:39

Guten Morgen liebe Freunde im PA-Forum,
    ich möchte mich hiermit mal persönlich melden und mich bei Euch, im speziellen bei Herrn Driske und der Firma MBE entschuldigen.
    Es ist in der Tat zur Zeit etwas choatisch bei uns. Wir sind Mitte November umgezogen und im direkten Anschluß daran wurde unser erstes MZ-SOUNDLINE Shipment ( über 100 Systeme ) geliefert, es ging also alles etwas drunter und drüber. Dies soll natürlich keine Ausrede sein, nur eine Erklärung...
    Wir liefern in der Regel alle bestellten Artikel innerhalb von max. 5 Tagen und, wir haben uns es zumindest vorgenohmen, wir möchten auch einen ordentlichen Service bieten, egal ob ein Artikel 2000 Euro oder 20 Euro kostet.
    In den beiden oben genannten Fällen muß ich sagen, das der Zahlungseingang beim Hr. Driske wirklich bei uns falsch verbucht wurde. Sorry dafür, es war wirklich keine Absicht.
    Der Firma MBE hätte ich natürlich sehr gerne die bestellten Artikel geliefert und habe Ihnen auch NACHWEISLICH 3 eMails geschickt, aber scheinbar klappt etwas mit unserem Provider ( für unser eMail's ist das web.de ) nicht, allerdings möchte ich auch nicht unerwähnt lassen das wir auch noch 3 Telefonnummer und eine Faxnummer besitzen auf denen wir eigentlich immer zu erreichen sind ( bei der Stornierung war's ja scheinbar kein Problem mehr uns zu erreichen...).
    Nichts desto trotz werden wir unseren Service verbessern müssen und werden das auch durch Verstärkung unseres Teams im nächsten Jahr sicherlich tun. Ich möchte hiermit alle PA-Forum Mitglieder, oder zumindest die, denen es möglich ist persönlich bei uns in Hürth vorbeizuschauen, herzlich zu uns einladen. Dann könnt Ihr Euch überzeugen das wir keine "Kistenschieber" sind , sondern ein solides Unternehmen mit einem tollen 110qm großen Showroom und einem gleichgroßen Lager. Einen Kaffee oder ein Bier gibt's bei uns auch immer...
    Ich wünsche allen PA-Forum Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004.
    Viele Grüße aus Köln
    Nico Scholz
    Inhaber MEDIAZERO

• ddt
    • 12. Dezember 2003 um 11:56

hi,

da hätte ich doch gleich mal ne frage:

wie sind denn untenstehende boxen vom gesamteindruck (sound, tiefgang, klang, reichweite, verarbeitung usw.)?

ma-912 top
    ma-818 sub
    vi-215

vielen dank für infos

mfg

andreas

Christian Engel
    Moderator
    Reaktionen
    89
    Marktplatz Einträge
    4
    • 12. Dezember 2003 um 13:54

in anbetracht der adäquaten erläuterungen der firma "media-zero" zur vorliegenden problematik ist wohl kein verschieben des threads ins "warnungen"-brett mehr nötig.

ddt: eine diskussion über boxen-systeme wäre hier arg off-topic. bitte einen neuen thread im entsprechenden brett erstellen.

Wenn's nicht rockt isses für'n Arsch...

• j:hein
    Verifiziert
    • 12. Dezember 2003 um 14:28

mediazero-shop

als Unternehmen sollte man sich generell überlegen, ob man weiterhin auf web.de als email provider setzt oder nicht an prof. provider/ oder eigene mailserver setzt.

hast du mal`n gaffa?

• DJ Rider
    • 26. Dezember 2003 um 13:13

Bei mir lief immer alles gut bei denen. Hab sogar einen Rabatt bekommen, da der bestellte Artikel zu spät kam.

• Pille666
    • 26. Dezember 2003 um 14:16
    Zitat von "DJ Rider"

Bei mir lief immer alles gut bei denen. Hab sogar einen Rabatt bekommen, da der bestellte Artikel zu spät kam.

ea lief alles gut nur der artikel wurde zu spät geliefert!

was daran gut ist, ist zu bezweifeln.

• TOX
    • 2. Januar 2004 um 18:05

Hallo,

bin auch seit kurzem Kunde bei Mediazero - und sehr zufrieden. Ich muss dazu sagen, dass ich aus Bonn komme und natürlich nach Köln gefahren bin und nicht im Internet bestellt habe.
    Ich war sichtlich überascht -

Die MZ Soundline Boxen klingen allesammt gut, und von den Moving Heads von HK Power war ich angesichts des sehr guten Preis/Leistungsverhältnis so angetan, dass ich mir gleich 2 bestellt habe. Diese konnte ich dann auch wie versprochen 1 Woche später abholen.

Ausserdem sind die Jungs sehr freundlich und ein Besuch lohnt sich allemal!

Gerd Unkelbach
    FX - Partytechnix Bonn

• ERICH
    Reaktionen
    825
    Marktplatz Einträge
    2
    • 2. Januar 2004 um 18:38

Hatte das gleiche Problem, hab ein Case bestellt und keine Bestätigung erhalten, darauf hin 4x (!!!) eine Mail geschickt und nach Eingang und Bearbeitungsstand der Bestellung gefragt.

KEINE ANTWORT!

Jedoch kam nach ca. 9 Tagen das Rack wie beschrieben per post.
    Jedoch finde ich das Entgeld etwas Hoch.
    16€ für ein Case, das bekomm ich ja als Privatmann günstiger.

TOX
    hast du dir auch die ganz günstinen angehört?
    Da sind 15/1er für 89€ dabei, das ist js nix, da bekomm ich nicht mal nen Kappa.

Sind die Gehäuse gut?

MfG

ERICH

• dagobert
    • 3. Januar 2004 um 09:31

Kann auch nur negatives berichten!

Hab vor weit vor Weihnachten eine Händlerpreisliste per Fax und telefonisch angefordert, gestern nochmals eine Mail hingeschrieben, doch bissher immer noch nix passiert!
    Also wenn das schon so bei der Preisliste aussieht, dann werd ich da erst garnix bestellen...... Denn dass kann ich keinem Kunden zumuten

Viele Grüße
    Manuel

• tufkamx
    • 4. Januar 2004 um 11:24
    Zitat von "j:hein"

mediazero-shop

als Unternehmen sollte man sich generell überlegen, ob man weiterhin auf web.de als email provider setzt oder nicht an prof. provider/ oder eigene mailserver setzt.

tja teils teils man sollte biedes haben und alle mail suntereinander umleiten weil mailserver von nem fremden rechner abrufen macht immer so nen aufwand :(
    @web.de addy und eine die sicher in ihrem HP provider angebot mit drinne ist....

mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)

• DJ-Spokki
    • 7. Januar 2004 um 03:29

Hallo liebe Kollegen...

Wir sind über unseren Tox an Media Zero gekommen. Und ich kann eigentlich nur Gutes sagen. Ich hab mir mit Tox die Geschäftsräume und vor allem den Showroom mal verinnerlicht und kann nur sagen, dass man da schon was geboten bekommt. Genau so ist das in Punkto Kundenfreundlichkeit. Bisher hat es uns bei den Jungs nie an was gefehlt und ich werde auch weiterhin bei Mediazero meine Lichtsachen bestellen.

Da ich totaler KMT fanatiker bin, was MZ leider noch nicht führt, muss ich meine Beschallung woanders besorgen...

PS: Die Moving Heads "HQ Power VDP150MH6" sind echt der Hammer bei dem Preis... da ziets dir die socken aus... 8)

Alles Gute
    Thomas

FX Veranstaltungstechnik

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  2. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  3. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  4. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  5. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  6. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  7. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  8. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  9. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  10. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™