So, hatte nun endlich Zeit ein paar neue Fotos zu machen.
Hier klicken
Einmal die fertigen Sk-212 und mein aktuelles Projekt, die nächsten 4 Bastelhörner ![]()
Jetzt ist eure Meinung gefragt :wink:
MfG B0B
So, hatte nun endlich Zeit ein paar neue Fotos zu machen.
Hier klicken
Einmal die fertigen Sk-212 und mein aktuelles Projekt, die nächsten 4 Bastelhörner ![]()
Jetzt ist eure Meinung gefragt :wink:
MfG B0B
Zitat von "F.A.Bi.A.N."
-->
und genau deswegen bist und bleibst du der "KT"!
Sorry, aber ich war bis jetzt erst 3..4mal kurz an den Programm, habe auch noch andere Sachen zu tun, die mir wichtiger erscheinen.
Zitat von "B0B45"Jetzt ist eure Meinung gefragt :wink:
Ich verspüre Neid! Sehr schön.
Könntest du mal kurz schreiben, wie die Bastelhörner mit der SK212 zusammen sind?
Was benutzt du für Verstärker?
Zum Bett von KT:
Muss man denn wirklich jeden Kasten, den man mal zusammengeschraubt hat, mit eigenem Foto in die Galerie stellen und ihm auch noch eine Typenbezeichnung verpassen ?
:roll:
Darf man das nicht?Selbstbauprojekte werden gerne präsentiert. Musst es dir ja nicht ankucken, aber vielleicht interesiert es ja jemanden.
Und es heisst ja Selbstbaugalerie und nicht Boxenbau-Galerie.
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"Darf man das nicht?Selbstbauprojekte werden gerne präsentiert. Musst es dir ja nicht ankucken, aber vielleicht interesiert es ja jemanden.
Und es heisst ja Selbstbaugalerie und nicht Boxenbau-Galerie.
7.) Checkliste für neue Beiträge
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=1433
Checkliste für neue Beiträge
1.) Hat der Inhalt des geplanten Beitrags etwas mit Veranstaltungstechnik zu tun? Wenn nicht, dann mache bitte ein anderes Forum damit glücklich.
2.) Gehört der Beitrag wirklich in das Brett, in das Du ihn gerade reinstellen willst?
3.) Wenn Du ein neues Thema erstellst: Ist die Überschrift so gewählt, dass man aus ihr bereits erkennen kann, ob sich die Lektüre dieses Themas für den Betreffenden lohnt?
4.) Vor dem Absenden: Ist der Ton angemessen? Stimmen Grammatik und Orrdokravieh wenigstens halbwegs?
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"Und es heisst ja Selbstbaugalerie und nicht Boxenbau-Galerie.
och komm....
die messungen an der 4x12" kiste wären wesentlich interessanter.
kannst gerne herkommen und welche machen.....
....wenn nicht, ich werde noch welche nachreichen, muss meinen pc eben erstmal soweit fit machen, und da ich mich damit nicht wirklich auskenne, dauert das eben etwas.
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"kannst gerne herkommen und welche machen.....
:lol: :lol: :lol:
Bau doch ins Bett einfach noch einen kleinen Subwoofer fürs Heimkino ein und gut ist. Ich bin sogar zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Bett und der Subwoofer versteckt im Bett wäre mal gar nicht so schlecht...
nene im bett sucht sowas nix. da gibts keinerlei technische geräte außer nen wecker:-)
Zitat von "KT"Musst es dir ja nicht ankucken, aber vielleicht interesiert es ja jemanden.
Ich schau mir das auf alle Fälle an, ich hab die Galerie ja aufgemacht.
Nur, weil ich nicht mehr so oft hier bin, heisst das nicht, dass ich nicht ab und zu was lese.
Nebenbei nochmal ein grosses Lob an alle Selberbauer, die die Galerie bisher weitergeführt haben. Ich finde es echt toll, was manche sich zu Hause so "basteln".
http://img441.imageshack.us/my.php?image=dsc00007dr5.jpg
Oh Gott, die sind nicht tot zu kriegen...
ZitatTreads bei uns im Forum
Heißt das nicht "Treets" ?
Bericht vom 13.12.06:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=24423&start=135
Bild:
http://img297.imageshack.us/my.php?image=1…rwedge14ar2.jpg
welcher BMS ist dort verbaut?
Die Messung auf Achse zeigt einen ordentlichen Anstieg von 5-6db /oct ab 5 kHz. bei 30° ist es ok.
Hört sich das nicht etwas klinisch wenn man dann doch in Achse kommt?
Die BR Öffnungen sehen aus wie Durchmesser 70mm, d.h. 77cm2 für beide, d.h. 10% von sd eff.
Als Drum Wedge soll ja auch die BD drüber gehen.
Meinst du das reicht?
wo setzt du den HP?
Gruß UweS.
Zitat von "deep-house"Die Messung auf Achse zeigt einen ordentlichen Anstieg von 5-6db /oct ab 5 kHz. bei 30° ist es ok.
Hört sich das nicht etwas klinisch wenn man dann doch in Achse kommt?
klanglich gefiel es mir ganz gut, und den kunden/ betreuenden technikern sogar noch mehr.
ich hatte keine zeit, ausführlich daten zur abstrahlung zu sammeln (ich hatte ja noch nicht mal zeit, bessere bedingungen für die messung zu schaffen) aber der starke anstieg findet tatsächlich nur genau auf achse statt. da spielt der treiber mit seiner oberen resonanz auch noch mit rein... ![]()
Zitat von "deep-house"Die BR Öffnungen sehen aus wie Durchmesser 70mm, d.h. 77cm2 für beide, d.h. 10% von sd eff.
Als Drum Wedge soll ja auch die BD drüber gehen.
Meinst du das reicht?
gut geschätzt, sind genau 70mm.
die fläche reicht völlig aus; das ist doch kein sub! der kübel bringt trotz alledem noch ordentlich pegel unter 100hz... (siehe messung)
illuminati235
Das PS Logo ist ja schon dreist. :wink:
Zitat von "Schrecki7289"illuminati235
Das PS Logo ist ja schon dreist. :wink:
Finde ich auch. Man kann doch zu seinen selbstbauten stehen.
Ich habe damit kein Problem. Ausserdem gibt es von Nexo keine PS 12.
Das Logo ist auch auf den Orginal Nexo PS?
Hab ich noch nie gesehen ![]()
Wüsste nicht, dass das rechtlich geschützt ist :twisted:
Zitat von "DJheini"Finde ich auch. Man kann doch zu seinen selbstbauten stehen.
Ich habe damit kein Problem. Ausserdem gibt es von Nexo keine PS 12.
Ich steh dazu, keine Frage. Ich weiß auch, dass es von Nexo keine PS12 gibt, ansonsten hätte ich das mit dem Logo auch nicht gemacht. Man darf sich ja mal einen kleinen Spaß erlauben ![]()
Ich finds gut ![]()
DJheini
nur weil er auf der PS12 das PS Logo gemacht hat heißt das doch noch lange nicht das er es peinlich findet damit Musik zu machen.
naja - ist halt die Sache - Logo ist wohl geschützt - wenn das ein findiger Anwalt sieht - man weiß nicht was passiert^^
Müsste eigentlich - ich bin da nicht wahnsinnig bewandert - eine Verletzung der Markenrechts sein -da ja auch die Firma Nexo einen Absatzmarkt in Dtl hat...
Obwohl das bei zwei Böxlis wohl keinen Ärger machen dürfte...