Backenfutter - Ich habe keinen Bock mit den A****löchern...
-
-
Toll, jemand kriegt ohne Grund eins auf die Fresse. Total lustig.
-
Ja, macht echt Laune auf mehr

-
Typisches Alpha-Männchen Verhalten.
Macht sich als Gorilla im Zoo gut, auf der Strasse haben die Typen nichts zu suchen. :wink:
Gruß SRAM
-
In dem Gewerbe ist das wohl eine Grundvoraussetzung für Erfolg im Beruf.
Man sollte ja eigentlich wissen, dass man solche Leute nicht blöd anquatscht.
Wer es nicht weiss, muss es eben lernen.Lustig ist das nicht.
-
Der Dicke macht die " Bahn frei" für den neuen Transrapid Hamburg-Berlin. So kommt man schneller zum Bahnhof und spart auch auf diesem Weg nochmals Zeit
Lustig finde ich das auch nicht.....man sollte aber auch davor überlegen, wo man sich aufhält.... wäre der Kleine auf dem Kiez zur Wohlfahrt gegangen, hätte es anstatt " Faust" Eintopf gegeben.
Jörg -
Hmmm... obwohl es nicht lustig ist, musste ich spontan grinsen!

Vielleicht hat ja bei dem VoKuHiLa-Typen der Lernprozess eingesetzt und das Motto "Komm isch jetzt in Fernsehen?!" findet in seinem Leben keinen vorrangigen Platz mehr!
-
der typ ist gar nicht lustig, aber "agrocat" ist der oberhammer!

-
Also ich find den Kommentar vom Kierzkönig nicht schlecht ....
"So kommt mit, hab keinen Bock mehr hier auf die Arschlöcher"
Ah da ist ja mein Freund Werner : Tach Werner
Einfach herrlich ...
Und vorallem wie dumm die Passanten schauen
Naja ich merk schon ihr habt nicht so den gleichen Humor
Gruß Jochen (nicht vom Kiez)
-
Zitat von "Jochen"Alles anzeigen
Also ich find den Kommentar vom Kierzkönig nicht schlecht ....
"So kommt mit, hab keinen Bock mehr hier auf die Arschlöcher"
Ah da ist ja mein Freund Werner : Tach Werner
Einfach herrlich ...
Und vorallem wie dumm die Passanten schauen
Naja ich merk schon ihr habt nicht so den gleichen Humor
Gruß Jochen (nicht vom Kiez)
Also ich konnte mich auch ganz prima amüsieren...!
Gruß
Kai ( ca. 5min zu Fuß zum Kiez ) -
Zitat
Also ich konnte mich auch ganz prima amüsieren...!
...( ca. 5min zu Fuß zum Kiez )Aha!

-
Diese allgemeine Belustigung bestätigt wieder einmal, was man tun muss um hierzulande richtig beliebt zu sein: Allen zeigen was man für ein rücksichtsloses Arschloch ist. Hat schon bei "Dieter" hervorragend geklappt, genau wie bei der im Film gezeigten Kiez-"Größe".
Nächste Episode: Obdachloser wird ohne Vorwarnung von Zuhälter in den Rücken getreten und bricht sich sämtliche Knochen. Die Zuschauer werden begeistert sein.
Mal ehrlich, ist es das, was ihr unterhaltsam findet? Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis eure Zuschauerklientel bei RTLII mit "die lustigsten Kiezprügeleien" bedient wird.
Oder habe ich was falsch vestanden?! Ach ja, richtig: Das Opfer hatte ne dämliche Frisur und außerdem dazwischengequatscht. Naja, gut, dann ist er natürlich selbst schuld. Entschuldigt bitte meine vollkommen unnötigen Bedenken.
:roll: :twisted: :twisted: -
Also ich weiß ja nicht wie es bei euch in der gegend so ist....aber nachts wenn man in der stadt rumläuft ist es, bei uns zumindest, schon standart das man dumm angemacht wird...nicht nur einmal am abend...
Da kommt jeder möchtegern-coolio-klitschko auf dich zu und macht dich dumm an weil er vor seiner supercoolen aggro berlin crew angeben will...
Einerseits find ich es total scheisse das sich manche einfach in sachen einmischen (wie im film z.B. als er stehen bleibt und was dummes sagt...) und sich dann wunder wenn sie auf die schnautze kriegen...
Andererseits war es im Film etwas zu hart...
-
Also ich hätte den Kerl verklagt... so ganz spontan gesagt :shock:
-
Zitat
Da kommt jeder möchtegern-coolio-klitschko auf dich zu und macht dich dumm an weil er vor seiner supercoolen aggro berlin crew angeben will...
....kleiner Hinweis: gegen Kampfhunde (auch menschliche) kommt Pfefferspray (das gute aus Ami-Land) recht gut......
Gruß SRAM
-
Dazu fällt mir was OT ein:
Ich hab mal als kleines Kind aufm Dachboden gespielt und ne Dose altes Pfeffer-Spray gefunden....
Ich habs auch ausprobiert, nur leider hab ichs mit der Öffnung in mein Gesicht gehalten
Das Zeug war schon uralt und trotzdem waren das Schmerzen die man sich echt nicht wünscht, sowas von derbe :oops: -
Aha.... wenn Du wissen willst, was Schmerzen sind.....
Als ich ca 4 Jahre alt war und schon alleine im Stehen Pipi machen konnte, hat mein Vater zu mir gesagt, ich soll mal einen elektrischen Weidezaun anpinkeln. :shock:
Ich habs gemacht, mein Vater fands lustig......seitdem bin ich so
Jörg
PS: Hat jemand schon mal sowas gemacht ?? Vielleicht sind das die frühen prägenden Grundlagen für VA Techniker..... Wenns danach für mehr nicht mehr reicht :cry: -
Zitat von "weissnicht"
Also ich hätte den Kerl verklagt... so ganz spontan gesagt :shock:
Verklag mal nen Kiezkönig...
-
@ vosvo + weissnich: LOOOL Ihr seid schon ein paar Helden!!

(aber ihr konntes ja nich besser wissen) :oops:

-
Zitat von "M4$T3R"
@ vosvo + weissnich: LOOOL Ihr seid schon ein paar Helden!!

(aber ihr konntes ja nich besser wissen) :oops: 

Ja, ich wunder mich auch schon manchmal über meinen Nachwuchs
:shock: Sinds die Gene..... war es der Kuhzaun
:cry:
Jörg -