Ich schreibe hier im Auftrag!
pro und verbal kommunikationsfähig
nur gegen persönliche Kontaktaufnahme etc. Liste usw.
Sollte alles gesagt sein!
MfG
Sven
Backline / -liner - Sprinter
-
-
Zitat von "Gerald1"
Ich schreibe hier im Auftrag!
pro und verbal kommunikationsfähig
nur gegen persönliche Kontaktaufnahme etc. Liste usw.
Sollte alles gesagt sein!
MfG
SvenWas willst du? Du willst "verbal kommunikationsfähig" werden? Das dauert dann aber anscheinend noch.
SCNR.

-
naja, dass der produktionsrunner schnell sein sollte weiss ich, aber dass er jetzt auch schon sprinten :shock: muss

oder soll der backliner nen sprinter (kleintransporter der marke mercedes benz) mitbringen?
-
Na ein wenig kommunikations- und auskunftsfreudiger dürfte es schon sein, bevor jemand persönlich Kontakt aufnimmt.
Backline für'n Jazz-trio oder für die Synfoniker ?!? -
Also benötigt wird
- Backline (exotisches und professionelles Equipment).
- Backliner, welcher in der Lage ist, so etwas professionell abzuhändeln
- logistische Ausführung (ob das ein Sprinter von Mercedes, ein DAF von irgendwoher oder 4 Räder aus Wolfsburg sind, spielt dabei keine Rolle).
Ich suche einfach nur einen wirklich professionellen Backline-Verleiher.
Die Materialqualität + volle Liste rechtfertigt auch mehrere 100 km :roll: .
Gerald1 -
Ich kann Dir jedenfalls einen wärmstens empfehlen:
-
ansonsten ossi ostendorf. sollte sich googlen lassen.
-
ich bin mal so frei: http://www.ossy.de
Gruß Daniel -
...oder BRS, Rockshop, Captured Live...
-
Edit weil anscheinend missverständlich:
Ich wollte durch die Aussage das von den oben genannten Firmen keine das komplette Material ihrer Liste führt nur zum Ausdruck bringen dass ein paar seltenere Sachen dabei sind, sonst nichts, sorry wenn das wie schlechtmachen rüber kam!
-
Zitat von "kater"
keine von den oben genannten Adressen die im Netz eine Equipment-Liste stehen hat, hat alles was benötigt wird......

-
Liste solls ja auch nach persönlichem Kontakt geben...
-
:? :? Ich bekomme das jetzt gar nicht in die richtigen Worte formuliert.
Ich bedanke mich bei allen für die Empfehlungen und Links, aber was mir auch sehr gut gefällt, ist der schöne Recorder vom Seven
, denn die Entscheidung, was ich letztendlich nehme, treffe ich immer noch selbst.Gerald1
-
:? Puhh.... schwierige Kundschaft!

Ich wünsch dem Dienstleister jetzt schon viel Spaß :lol:
Wolf
-
Zitat von "Gerald1"
:? :? Ich bekomme das jetzt gar nicht in die richtigen Worte formuliert.
Hallo,
falls das irgendwie auf meine Aussage oben bezogen sein sollte, was ich damit sagen wollte: keiner von den oben genannten kann den Bedarf laut angegebenem Materialpark decken sprich es sind ein paar eher seltene Sachen dabei sprich Zitat Pfälzer: schwierige Kundschaft, sorry wenn das falsch verstanden wurde......
-
Pfälzer schrieb:
ZitatPuhh.... schwierige Kundschaft!
Nein, Fehler sind zu vermeiden :wink: .
Die geposteten Links, für welche ich mich schon bedankt habe, geben den richtigen Weg vor - und der Disponent wird es richten ...

Gerald1