zu dry-hirern bzw. günstigst zu kaufen gesucht (Miete im Rhein-Main-Gebiet, sagen wir mal 100km um Frankfurt).
Benötigt werden 200m, nehme aber auch Teilmengen ab.
zu dry-hirern bzw. günstigst zu kaufen gesucht (Miete im Rhein-Main-Gebiet, sagen wir mal 100km um Frankfurt).
Benötigt werden 200m, nehme aber auch Teilmengen ab.
Welche Breite, Welcher Optischer Zustand? Gala oder Rock and Roll?
Liebe Grüße aus Österreich
Galatauglich.
Beim Kauf wird es eh Neuware sein, dryhire sollte das Material aber auch nicht dreckig oder eingerissen etc. sein.
Findet sich zum Kaufen bei diversen Händlern für Industriebedarf, mal unter den Stichworten Industriebedarf, Gummi-Feinriefenmatten und deinem Wohnort die Suchmaschine mit den vielen ooo`s bemühen, da sollte sich was finden.
Sonst Onkel T im Stufen-Kaff bemühen. Allerdings gibt es da nur 3m-Stücke in 100cm Breite a` 30Eur.
Für Industriebedarf sind eigentlich 10m x 120 cm üblich. Damit eben je nach Budget und Anwendung 2,3 oder 4 Streifen aus einer Matte möglich.
danke skyper. die t-matten kommen bei 30,- EUR brtto und einer abnahme von 34 rollen auf 1.020,- EUR. allerdings ist das recht teuer, und kommt nur in frage, wenn sich nichts billigeres findet.
werde also nach den industriematten ausschau halten.
und wenn der t schon bei gerriets-produkten ziemlich teuer ist, so ist sein gummimattenpreis sicher auch leicht woanders zu toppen.
Alternative wäre: hätte denn jmd. interesse an gebr. t-matten zu 17,- EUR nach 1 VA-Tag damit? Denn soviel werde ich so rasch nicht mehr benötigen.
Kabelbrücken sind bei 200m unbezahlbar (knapp 20.000,- EUR!!!)
Zitat von "f8274"Alternative wäre: hätte denn jmd. interesse an gebr. t-matten zu 17,- EUR nach 1 VA-Tag damit? Denn soviel werde ich so rasch nicht mehr benötigen.
Den Vorschlag wollte ich schon machen ![]()
Mit mir hast du definitiv schon einen Abnehmer (aber nur für ca 10m).
Gruß
Rainer
Ne paar Meter neue Gummimatten könnte ich auch mal wieder brauchen...hätte evtl Interesse an 30m.
Kein Kunde vom Adam? Die Matte vom "T" gibts da auch ( recht sicher genau die gleiche ) nur hat die beim Adam 1mx10m. Preis schaust am besten selber ;o) Bei 200m geht da evtl. auch noch was...
Ansonsten evtl. unter http://www.wlw.de schaun ...
Wenn der Preis passt würd ich von dann auch ein paar Gebrauchte nehmen!
Zitat von "kater"
Ansonsten evtl. unter http://www.wlw.de schaun ...
Und das hier finden:
( hoffe der Link geht )
Wenn du mir sagst wie breit sie sein müssen, kann ich dir vielleicht günstige in Österreich checken! Gilt auch für alle anderen Interresierten Vielleicht eine Sammelbestellung? schickt mir eure Längen die euch Interresieren würden, check dann nächste Woche den Preis und mal sehen
Hallo Olli.
Schau mal beim Koppi - http://www.pa-center.de
Da gibts sowas in verschiedenen Breiten auf Rolle (Ich glaube 30m lang)
War relativ günstig.
Gruß
Thorsten
Falls Du nicht so viele Matten kaufen magst, mit 50-60 m sollte ich Dir aushelfen können... ca. 50-60 km südlich FFM...
LG. Bernd
In jeder größeren Stadt gibt es Firmen, die Service für Förderanlagen machen. Habe so schon größere Längen für einen Obulus in die Kaffeekasse bekommen, da diese Firmen dann nichts für die Ensorgung bezahlen müssen.
Viel Glück.
Andreas Beer
ich bin auch für eine Sammelbestellung!
Ich habe einen guten Deal mit einer Gummifabrik in meiner Nähe!
Die Matten sind immer 1m x 10m . Die Matten lassen sich leicht in der Mitte teilen!
Wenn mir jeder mal schriebt wieviel Meter er braucht kann ich am Di. einen Preis einholen! Der Adam Hall Preis kann man sicherlich toppen!