Zitat von "Seven"Ich fand den Sound mit XLC bei der Real Groove Band schon ganz ok letztes Jahr. Cobra war letztes Jahr ja noch viel schlechter als dieses Jahr, wobei ich das letztes Jahr auf Lautstärke und Techniker mit schieben müsste.
Schön wäre mal was neues im Zelt gewesen, also Kudo, das GAE LA oder sonstwas neues. Aber da EVI leider wohl immer das Ding unterstützt wird uns die Cobra auch nächstes Jahr mit giftigem Sound beglücken...
Daher wohl auch der Name
Sorry aber du hast ja null Ahnung!! Ersten war die Groove Band auf der Großen Bühne und dort hing eine Cobra4 mit extra Cobra Subs.
Auf der anderen Seite (2 kleine Bühnen) hing eine EV. allerding keine XLC sonder einer XLvC (X-Line very compact).
Mit ausreichenend meine ich das der Techniker das Breite Puplikum zufrieden war.
Warum hat es euch allen nicht gefallen!?!
A: Weil ihr einen anderen "sound"geschmack habt
B: NEidisch seit. Warum wird woll die Firma P. dort arbeiten! Und nicht Ich oder Ihr! Ich kann ihn nur verteidigen. Er hat seinen Job gemacht, und nach meinem GESCHMACK gut!
Ich muss sagen wenn ich mir Techno über einen VDOSC anhöre gefällt mir die anlage auch nicht, da ich die Musik nicht mag!!!!
P.S.: Mann darf doch eigentlich sagen welche firma die Agora Gemacht hat! haben doch das Logo mit Gobo vom 500er an die FOHS projeziert!
MfG
Ebner-vt