Zitat von "oops"Alles anzeigenfür unter 180€ bleib ich aus prinzip im bett !
einzige ausnahme: ankommen, 4-6 stunden knöppedrehn, abhauen.
sollnse sich irgendnen verpeilten honk nehmen, nächstes mal klingelt eh bei mir wieder`s telefon und in der regel bezahlt der auftraggeber dann auch den geforderten sold.
clevere veranstalter wissen sowas auch. weil:
er spart zeit
er spart sich und den akteuren stress
die anlage bleibt heil
es gibt keine schadensersatzklagen wegen gehörvergrätzungund ich mach das nich weil ich so unheimlich auf grosse tolle boxen stehe und musik nur mag wenn sie laut ist, sondern weil ich in erster linie davon leben muss !
Sehr richtig. Ich sag immer "Guter Ton kostet gutes Geld". Punkt. Und wer das nicht bezahlen will, wird auf mich verzichten müssen.
Zitat von "guma"Richtige Techniker knipsen, wenn sie wegen SPAM-Equipment die Krätze kriegen, auch mal den Katastrophenbilligspeakern das Licht aus.
Wirklich? Och das kann ich gar nicht verstehen, wie sowas kommt ![]()
(Wegen genau dem Vorgang hab ich bei ner Billigbude Hausverbot und sie weigern sich Material zu stellen, wenn einer meiner Hauskapellen auf nem von ihnen "betreuten" Event auftreten sollte und ich zum mischen da bin.... )
Zitat von "Inselgert"Unser Rider kam unterschrieben zurueck! Aenderungen waren nicht abgesegnet und nicht vorgesehen! Bei mir hat niemand angerufen!
Und hast du nach dem Gig die Agentur bzw. den Veranstalter mit dieser Tatsache konfrontiert? Kam da dann auch nur ein "na und? ging doch!" ??