Party ist gelaufen...
Wer Pix sehen mag (auch die Hörner, is ja klar) klickt hier
Klangbericht von den 15" BPhörner von AW-Audio:
Meiner Meinung nach, auch wenn die Boost 2400er ein guter Amp ist, hat sie die 4 Hörner noch nicht voll ausgelastet, ich meine da geht noch bisschen was
(hatten ja schließlich an 2 Stk auch schonmal jeweils 900W rms dran)
Wie weit sie runter gehen kann ich leider nicht sagen, denke aber nicht viel unter 50-55 Hz.
Sie haben sich sehr fein angehört, nur leider ist Hornsound nicht jedermans Sache...
Im Nahfeld sind sie nicht ganz so dolle, denke da sind 4 MTL's besser für geeignet, aber auf dem freien Feld bringen sie auf Entfernung super Klasse Volumen in den Sound herein.
Übringens bewegen sie eine Menge, man(n) hat direkt davor ganz schön gewacklt, da kommt einiges raus ![]()
Den Bass hat man noch weit unten im Dorf bei uns gehört!
Vorallem bringt man die Dinger absolut nicht zum Dröhnen! Würde die Hörner immerwieder einsetzen, allerdings mit mindestens 2 zusätzlichen Bässen für's Nahfeld, welche noch ein bisschen weiter runter gehen!
Auf die Entfernung von Bild Nr.2 hat man den Punch noch sehr gut gespürt!
Würde sie immer wieder bauen und für diesen Preis unschlagbar! Das Publikum war sehr zufrieden, einige haben sich sehr gefreut über das wirklich schick aussehende 4er Stack vor dem DJ bei der Theke ![]()
Evtl werde ich noch 4 Stück bauen, bin super zufrieden.
Werde demnächst aber erstmal die 4 MTL's "untersuchen" ![]()