hmmm... BUGA ... arena bühne ... mann war da ein dreckswetter
FOH- bzw. Stage-Bilder
-
-
...und daneben steht ein LC 24/6....

-
genau :o)
bzw. stand.. is ja vorbei .. die buga ..
-
Zitat von "Seven"
Geil Freddy Forward
... Den brauch ich auch
Freddy F. arbeitet im übrigen weiter an seiner Modellkarriere...
Tomy -
-
Sieht aus wie ein überdimensionales Horn Konstrukt...waren auch mal Pläne und Bilder hier im Forum
-
Wieso Horn-Konstrukt, ich sehe da LAs, wahrscheinlich von Clair Brothers.
-
ist da nicht die sound nova oder wie die heißt von ML audio???
-
Die sechseckigen Dinger sehen aus wie Gelenke für Roboterbeine. Sie sind auch unten als Füsse zu sehen. Ich schätze es ist einfach nur eine Verkleidung. Sieht aus wie eine überdimensionale Spinne.
-
vermutlich sechseckig gefeilte SB1 von Meyer. Leider ein bißchen schief hinter die PA gehängt, und noch ein halbes Dutzend auf der Bühne vergessen... War einfach zu wenig Zeit beim Aufbau.
Spass beiseite: Sollte das Zeug außer wie auch immer gearteten Designansprüchen noch irgendwas genügen, dann sicher keinen beschallungstechnischen Gesichtspunkten.
PS: Das System von ML Audio heißt übrigens Musica Nova (inzwischen Version H1), und wird bestimmt bei Produktionen dieser Größenordnung regelmäßig eingesetzt - alleine schon des Abstrahlwinkels von 60°x60° wegen...
-
-
-
Zitat von "mischpultschorsch"
Btw: Ist es nicht "etwas" dekadent, am FOH einen Laptop mit aufgerufenem PA-Forum stehen zu haben?
Nöööö, anders geht so mancher Kongreß doch gar nicht 'rum! Entscheidend ist dann nur das offene WLAN im Haus... (Danke, Bella Center Kobnhavn! :wink: )
MfG Tobias Zw.
-
Zitat von "Tobias Zw."
Nöööö, anders geht so mancher Kongreß doch gar nicht 'rum! Entscheidend ist dann nur das offene WLAN im Haus... (Danke, Bella Center Kobnhavn! :wink: )
MfG Tobias Zw.
genau so ist es.
es war der unternehmerinnentag sachsen-anhalt,ca 400 weibliche "kapitalisten"
und meinereiner! :wink:
davon abgesehen:das shure ist sooo schlecht nicht...hatte allerdings sowieso probleme mit ALLEN funken in der halle,wohl wegen den massiven stahlkonstruktionen.habe nachher alles mit kabel gemacht.der mischpultschorsch ist doch nur sauer weil ich seinen nebenerwerb rausgefunden habe:http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=44762
-
Falls da einer eine Idee hat - so ein Ding wie hier von 2 Beiträge weiter oben habe ich glatt noch fast nagelneu übrig :roll: :lol: .
http://img89.imageshack.us/my.php?image=dsc001130kv.jpg
Gerald1
-
Gerald1: pm!
-
Zitat von "mischpultschorsch"
*brrr* Shure T-Serie Funke, hat die heut echt noch jemand im Einsatz.....? :wink:
brrr, Mitec EX series, hat die heut echt noch jemand im Einsatz.....? :wink:
wir: im 24-6 monitoreinsatz

-
nun prollt mal nicht so rum!
für 10 micros und ein piano reicht es ja wohl.
ich kenne keinen der sich dort mit ner legend hingesetzt hätte...
wenn eure hochedlen smd-krücken mal auweh haben,wünscht sich manch einer vielleicht wieder so einen oldie zurück.
das es inzwischen bessere pulte gibt ist auch sogar schon bis zu mir vorgedrungen.
immerhin ist die alte gurke bezahlt. :wink:@Peet:schonmal ernsthafte probleme mit dem pult gehabt?
-
Zitat von "Outliner"
immerhin ist die alte gurke bezahlt. :wink:@Peet:schonmal ernsthafte probleme mit dem pult gehabt?
Nein, keiner probleme, hat immer funktioniert ..., und unser ist 15 a 20 jahre alt ?? (wir haben "spare-brötchen" auf dem planke liegen)

greetings,
Peet -
Soo mies wie ihr heutiger Ruf fand ich die Mitecs eigentlich gar nie. Zumindest hatte ich nie ein Problem damit, wenn mal eines vor mir stand..
-