Sieht nach EAW KF730 mit LA400 Hörnern drunter aus. In den Rack am FOH links sieht man auch die Lake Contour Controller.
FOH- bzw. Stage-Bilder
-
-
@ Schrecki
rischtisch.. die beiden obersten Tops mit negativem Splay -1,5,
dann schießt das schon recht weit..
-
Ich weiß von pedda, das es EAW ist

-
@ Klauston, zwei dumme eine zeitgleiche Antwort. :wink: -
So hier mal a Bild vom letzten Sa. - FoH hab ich noch keins, aber da stand wieder unsre GL3 und a Licon 1X.
Naja Bühnenaufbau sollte eigentlich auf 4 Work Lifts 255 erfolgen - allerdings war die Bühne mit Paletten unterbaut, und deswegen konnt mer nur hinten welche auf die Bühne stellen - hat natürlich Platz verbraucht wie sau - naja aber abgesehn davon wars ein netter Aufbau für a 300 Mann Zelt.greeez domi
-
seit wann darf man Zeugs in Zeltdächer hängen??? :shock:
-
mein beitrag: wer errät das pult?

-
Seit wann darf man nichts in Zeltdächer hängen, war doch sogar ein Safty drum, was soll den passieren? das Zelt einstürzen

Waren doch nur 2 Stufenlinsen, war wir ja unser trussing net so baun konnten wie des gedacht war, gabs ka andre möglichkeitgreez domi
gurkendoktor, a soundcraft mh4 oder so?
-
hmm. das bild ist grade wieder weg .. aber ich tippe mal auf irgendwas yamaha digital ( m7cl... LS9) ... Blaues licht kenne ich nicht an analogen pulten..
-
Könnte auch was von Omnitronic sein...die hatten blaues Licht meiner Meinung nach als Erste
(...nach Rambo natürlich
) -
drummer Domi
Zitatwas soll den passieren? das Zelt einstürzen
Im Zweifelsfall, kommt diese eine Sturmstange genau an der stelle an der der StuLi hängt herunter da diese nur an einer Lasche die mit 4 Blindnieten befestigt ist hängt.
Soviel zur möglichen Gefährdung eurer GästeDie Wirklichkeit allerdings ist, das man häufig grade in /ironie on "riesenhaften" /ironie off Zelten geradezu gezwungen wird etwas in die Sturmstangen zu hängen.
Ich selbst eingeschlossen - allerdings nie ohne flaues gefühl :mrgreen:
-
Wenn Du Dich an den 4 Blindnieten stößt, dann schau mal in Dein 19 Zoll Rack, da hast Du auch nur 4 Stück rechts und links zw. Hutschiene Beilage und Gehäuse und voll mit Amps und wie oft die dedippt werden und was da für ein Gewicht dranhängt.
Man sollte sich nur nicht an das flaue Gefühl gewöhnen :wink:
-
aber ein 19" rack hängt man sich und anderen leuten doch wohl eher selten über den kopf?
-
Zitat von "Künstler"
Wenn Du Dich an den 4 Blindnieten stößt, dann schau mal in Dein 19 Zoll Rack, da hast Du auch nur 4 Stück rechts und links zw. Hutschiene Beilage und Gehäuse und voll mit Amps und wie oft die dedippt werden und was da für ein Gewicht dranhängt.
Man sollte sich nur nicht an das flaue Gefühl gewöhnen :wink:
Schon mal so ein Zelt mit aufgestellt? Da wunderst du dich dann teilweise warum diese völlig verbogenen Laschen überhaupt noch dran sind. Die Teile werden heftig strapaziert (Hebelwirkung! Wie oft hängt ein Helfer so eine Stange nur an einer Seite aus, läßt los und geht erst dann zum anderen Ende...) und sind mEn mit die schwächsten Stellen überhaupt am Zelt.
-
Zitat von "niggles"
Schon mal so ein Zelt mit aufgestellt? Da wunderst du dich dann teilweise warum diese völlig verbogenen Laschen überhaupt noch dran sind. Die Teile werden heftig strapaziert (Hebelwirkung! Wie oft hängt ein Helfer so eine Stange nur an einer Seite aus, läßt los und geht erst dann zum anderen Ende...) und sind mEn mit die schwächsten Stellen überhaupt am Zelt.
wer mir mit so einem Zelt auf der Baustelle aufschlägt kann gleich, wieder nachhause fahren. Ich verlange von jedem auf meiner Baustelle ordentliches Material, also auch vom Zeltbauer oder Caterer. Wenn das Package nicht stimmt gibts das nächste mal halt keinen Auftrag mehr. Und dazu gehören beim Caterer z.Bsp. saubere Töpfe.
-
So und wieder a Bild vom Job, war ne Beachparty - sieht alles a bissle Abenteucherlich unsymetrisch aus, ging aber leider wegen der Bühnenbreite nicht anders, wäre vielleicht a bissle versetzt schöner gewesen, aber mein gott kann man a nix machn
Und schon mal vor ab - die Truss links und rechts is nur dazu da gewesen das wir des Stückle unten zu machen könnten mit diesen Bambuszeugs. Naja war scho ganz lustig gestern.greez domi
-
-
Zitat von "Stan Crown"
Liegt da auf dem zweiten Foto vor der Bühne ne Gummipuppe rum???
besser ist WAS liegt AUF der GUMMIPUPPE?????
Grüzi
Detto
-
Wollte nur mal demonstrieren, das P3 Spots gut Hell machen

schade, dass die FOH-Überdachung auf keinem Bild zu erkennen ist, ich glaube wir haben an diesem Festival den Preis "Hässlichster FOH der Welt" verdient. Ein braunes (!!) Vordach eines Campingwagens im 70-er Style...
-
http://profile.imageshack.us/user/alphasoun…32663e1ayo2.jpg
Hoffe das bild kommt an.
Kleinere Bikeshow um 6 uhr morgens. -