Eine Chevin Q6 Vierkanal-Endstufe für 590,- taler vom Lüsebrink. So manches Schnäppchen findet sich auch beim Uli ... :grin:
arnt
Eine Chevin Q6 Vierkanal-Endstufe für 590,- taler vom Lüsebrink. So manches Schnäppchen findet sich auch beim Uli ... :grin:
arnt
Zitat von "Manuela"hm, ich hab die Dreiecke von Lidl, 9,90 / 200kg.
Gibts auch im Baumarkt. Wenn man damit schwere Sachen rollt, lösen sich mit der Zeit die Rollen, wenn man diese dann nicht nachzieht, brechen diese raus, also für mich ein No-Go Rollbrett, wir haben selber noch 2 ganze von 10, diese werden noch genutzt bis diese auch defekt sind.
8x DTS par 56 inkl Brenner und Filterramen
2x PowerCon Leitungen 6m
und 2x 70cm Linearführung für die CNC ![]()
mfg
Knirps
Elation SD1, bin echt mal auf das Dingens gespannt
Eine Betriebshaftpflichtversicherung.
bei mir gabs 2 ps12 mit h-audio gehaeuse hier ausm forum
...
mfg thomas
Bei mir war grad der GLS Mann mit meinen 2 CD12 nd da ![]()
2x Pas-212
1x T-Amp 1050
1x behringer Ub 1222FX
2x 10m Speakon
1x 100m Mikrokabel
Xlr Kabel, Stecker etc etc...
diverse Flugösen, Ketten, kettennotglieder
Alles für ne LB Festinstallation in nem irish Pub der min. einma die Woche en Konzert hat.
Grade angekommen:
t&m performance SA 800
So, gleich mal testn ![]()
Gruß
Ich habe gerade ein paar Erinnerungen errungen. Durch diese hab ich ein Mikrofon im Handschuhfach wieder gefunden.
Ich muss glaube ich doch bald mal Post-Its palettenweise kaufen. *Armes Auto*
meins ;-).
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=49043
Verstand nur nicht wieso da keiner zugegriffen hat oder habt ihr alle eine Qualitätswarenallergie?
Bilder vom Innenleben gibts dann auch noch für alle Interessierten.
Zitat von "Mike J."meins ;-).
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=49043
Verstand nur nicht wieso da keiner zugegriffen hat oder habt ihr alle eine Qualitätswarenallergie?
Bilder vom Innenleben gibts dann auch noch für alle Interessierten.
Steht doch dran ... nur zwei Outs ... ohne Systemamp macht das nicht viel Sinn für die meisten hier ![]()
Ein neuer Server für die LAN-Party-Sparte. Fehlt nur noch etwas mehr RAM und ne zweite CPU.
Ein Pärchen JBL Control ONE mit InvisiBall-Wandhaltern und eine BTN 1600-6 T-Bar.
RAM R 1500 hier aus Forum. Klasse Ding. Weitere folgen. Und ein neues Auto! :grin: :wink:
Ein 2/15 Band EQ ...
DBX 2215 - für 135€ :grin: ![]()
Kost' normal ~550€ :lol:
neuen Laptop. ![]()
2 Rollbretter für die Subs die demnächst kommen.
Und son Teil mit diesen kleinen Plastikbehältern für an die Wand zum Kleinkram ordnen :grin:
eventuell nächsten Monat schon ein 2. Lager. ![]()