auch noch unterwegs...
- 20m LAKA 16-pol Harting
- LEE 106, 120, 105, 116, 136, 204
- 6 XLR-Patchkabel
auch noch unterwegs...
- 20m LAKA 16-pol Harting
- LEE 106, 120, 105, 116, 136, 204
- 6 XLR-Patchkabel
http://s2.directupload.net/file/d/1266/u2rjv9ex_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1266/uv2xcp8p_jpg.htm
BMS 4524
Ciare 6.38 W
Ciare 1.38 TW2
P.Audio PH-170
P.Audio PHT-408
DT-300
Wg-300
SP-6/100PRO
Zum Testen, wasteln usw. kurzzeitig versch. Chassis wie
Delta10, Limmer Horn, B&C 10PE26, RCF N350, Alpha 6, Kenford 12" 4 Ohm...
MfG
Moin,
vor kurzem eingetroffen:
JEM Magnum 800 und JEM ProFluid ZR mix , weil die alte NoName nach 10 Jahren das zeitliche gesegnet hatt.
Grunz Stefan
Heute gekommen: Rackblende, Sampler und ein Behringer VMX 1000 - funktioniert bisher tadellos :roll:
Und die Tage kommen dann (so hoffe ich) auch meine Chassis für meinen ersten Selbstbau (ULB).
Meine Speakonbuchsen sind noch nicht da ![]()
endlich sind die alle da.
BMS 4510ND waveguide.
nachste woche anfangen zum probehoren, werden erstmal zusammen in einen kiste gebaut mit G400 Beyma, und/ oder ciare 12".
sonst sind endlich denn Hazer 700 eingetroffen, nachste woche sollte die bestellung kommen mit multicore, multistecker und viele Neutrik stecker.
Schnäpchen bei Ebay 4x ETC StudioPar inkl Leuchtmittel für 125€uro ![]()
6 CE Fahrstunden für schnuckelige 500€ :roll:
am DI gehts los...
Zwei JBL p744 18" Bässe mit originaler 2241G Bestückung in sehr gutem Zustand. Habe ich zufällig im örtlichen elektronik-ramschladen zum Preis einer Omnitronic Box gefunden .... Der Mann wusste nicht im geringsten, WAS er da verkauft und staunte nur , als ich mit einem Kollegen die Dinger vor Ort komplett zerlegt habe und noch viel mehr, als beim ersten Test seine Regale rappelten..... :grin:
Heute war das erste Konzert damit ... Fazit: Genial..
Sind wohl in den letzten Jahren nur in einer Kneipe gelaufen, also NIE vollgas..
gruss,
arnt
- 50 Kabelbinder vom Typ "extrabreit", wenn ich das nächste Mal wieder ein MultiCore fliegend verlegen muss
- ein Koffer aus dem Baumarkt für den Molton, mit dem ich den Mischerplatz optisch verschwinden lasse
Ansonsten habe ich diese Woche mal das Lager ausgeräumt und dementsprechend mehr verkauft als eingeschwenkt ... ebay sei Dank ![]()
Gelten auch Anschaffungen von immaterieller Natur? Dann lege ich noch drei neue Domain-Namen nach! Soon to be announced ...
Viele Grüße
Jo
2 HK-Audio D.A.R.T
150 Caselabel ![]()
DAP X Serie 4x woofer X-15B und 2 x X12T tops, dazu digital Controler dap dcx24 dann 2 x dap palladium Vintage P1600 und p2000. und diverse kabel und kleinkram von neutrik. Ist auch mein weihnachtsgeschenk, welches ich mir selbst bereitet habe.
Zitat von "Eraser"6 CE Fahrstunden für schnuckelige 500€ :roll:
am DI gehts los...
Sowas hab ich schon lange hinter mir *g* hab seid 6 jahren klasse 2
Zitat von "Bassbumper"Sowas hab ich schon lange hinter mir *g* hab seid 6 jahren klasse 2
Bitte...Klasse 2? kenn ich nit...das war vor meiner Zeit :wink: :grin:
Zitat von "Eraser"Bitte...Klasse 2? kenn ich nit...das war vor meiner Zeit :wink: :grin:
LKW halt *fg* :wink:
C1 (7,5t)
C1E (7,5t, mit Hänger über 750kg)
C (18,5t)
CE (18,5t + Hänger über 750kg)
?
:grin:
und alles kostet extrag Geld und brauch extra Prüfungen....das wird nochn Spaß.... :?
Ich darf alles fahren !!! GGVS ebenfalls :wink: Komme aus dem bereich schwertransport !
ZitatC1 (7,5t)
C1E (7,5t, mit Hänger über 750kg)
C (18,5t)
CE (18,5t + Hänger über 750kg)
Der in normaler Betriebslage hintere Teil einer Fahrzeugkombination nennt sich "Anhänger". Einen "Hänger" findet man entweder im Wald nach unglücklicher Baumfällung oder aber im Beinkleid eines Mannes.
:grin: :grin: :grin:
Sag bloß. Du hast Dir nen Mischwagen bestellt und noch gar keinen Führerschein? Wie hast Du denn die Probefahrt gemacht? :grin:
Zitat von "Eliminator"
Sag bloß. Du hast Dir nen Mischwagen bestellt und noch gar keinen Führerschein? Wie hast Du denn die Probefahrt gemacht? :grin:
Der Chef
(Vatern) :grin:
Zitat von "Bassbumper"Ich darf alles fahren !!! GGVS ebenfalls :wink: Komme aus dem bereich schwertransport !
nöö glaub ich dir nicht wenn du nur den alten 2er hast darfst du sowas aba nicht fahren