Informier dich mal in Google, die Lampe ist ne spezialversion von der xop-15, selbst der Hersteller schreibt wenn man die XOP-15 reinbaut hebt die wenige Sekunde bis sie kaputt ist. :wink:
Eure neusten Errungenschaften
-
-
ich habe mir so weit ich mich entsinnen kann nichts neues gekauft

-
Zitat von "Sunshine Sound"
Informier dich mal in Google, die Lampe ist ne spezialversion von der xop-15, selbst der Hersteller schreibt wenn man die XOP-15 reinbaut hebt die wenige Sekunde bis sie kaputt ist. :wink:
Das steht beim Quasar dabei, aber nicht beim EuroDMX, bei dem steht XOP-15 oder kompatibel. Man kann m.W. XOP-15 als auch spezielle Röhren einbauen(mit dennen natürlich mehr geht)
-
Das war aber kein EuroDMX sondern ein US DMX. :wink:
-
4 x Eurolite PAR-56 CDM 150 Watt
1 x Soundcraft EPM 6
1 x Botex DC-4 DMX 4-Kanal -
2x Kappalite 12 LF.
-
Jobsti:
Wo hast du deine Kappalite gekauft?
Man findet ja nur Angebote für 160 €. Das wird sich
zwar mit der Zeit ändern, aber vielleicht gibts die Teile
irgentwo günstiger. -
4x Fat Audio FPA 2.9
1x Fat Audio FPA 1.5 -
bernd siegritz
Direkt bei Adam Hall, wo sonst
-
Jobsti:
Das hatte ich befürchtet. :grin:
Im Bedarfsfall muss ich halt jemanden mit Gewerbe anhauen,
oder bei dir bestellen. Danke. -
8 4er Bars Par 64 in Black, eine ACL Par 64(Powercon) in Black, Dimmer Case mit 2 6 Ch Dimmer 10A und einer Stromverteilung 32A, dann noch 2 kleine CCE 16A Verteiler und ein 32A Verteiler mit Sicherungsautomaten von Stromstoss, 50m 5Pol DMX Kabel auf Trommel und ein Regal für die Bars.
Und nu ist Ebbe auf dem Konto :grin:
mfg
Tobias -
Stairville Tourlabel
Adam Hall Rackschrauben
Adam Hall Unterlegscheiben
Adam Hall 1HE Rackblende
2 Cordial CCM 5 FM
Stairville 5m Schukokabel
Lee Farbfolienrolle 105
Visaton Dämpfungsmaterial
Neutrik NC3FXX
Neutrik NC3MXX
diverse Kabelkletts in unterschiedlicher Länge -
Einen Linksys WRT 54 GL Router. Papa bekommt auch DSL und erbt meinen alten.
-
Einen jungen gebrauchten Opel Vivaro Kastenwagen (Leasingrückläufer) in schwarz (privatfahrtauglich) in tollem Zustand, gut ausgestattet und eine Dauer Sonntagsfahrgenehmigung (da LKW mit Anhängerbetrieb).
-
@ Tobias : Heute kommt wieder ein bisschen was drauf . :grin:
-
ich hab mir nichts neues gekauft

-
2x Alpha 6
1x LH170F
1x BMS 4524Und paar kleine SicaHörner zum testen und spielen

-
Eine 12,5 x 5 Meter große LKW Plane um eine Flasche Bier

Als wir nach einer kleinen Einkaufstour im Wiener SCS zum Hotel Arnia zurückkehrten sahen wir, wie eine Firma ein Firmenlogo tauschte. Dabei lag die alte Plane zerwizelt am Boden wo daneben ein Telekran die neue Plane mit Rahmen an die alte Position hob. Auf die Frage, ob die alte Plane weggeworfen wird, wollte der Arbeiter die Plane (die weggeworfen wird) gegen ein Bier tauschen, das wir im Spar gekauft hatten - und: wir sollen sie halt nicht drüben am Parkplatz liegen lassen sondern wirklich mitnehmen -> wo denkt der denn hin, sicher geht das Teil mit ;-). Es handelt sich dabei um eine recht dicke Plane, die man Prima für Bühnenüberdachnungen verwenden kann, Wert im 4 Stelligen Eurobereich.
Das sitzen auf der Rückbank des Kombis war zwar etwas eng (von Wien nach Innsbruck) aber was tut man alles... und ACDC hat man auch noch gesehen in Wien.
-
Ich hab vor 2 Wochen meinen LSB gemacht und am Wochenende gleich mal eine 6 Watt Yag anlage steuern dürfen :grin:
-
1x B&C 6MDN44
Schon wer mit den Beyma 6" Neos rumgespielt?
-