HI Matthias,
hab den Kopfhörer auch. Super Ding für laute Umgebungen. VOm Klang an sich zwar kein Überflieger aber die Geräuschunterdrückung ist 1A.
Super für Drummer ![]()
Zum Thema:einen Haufen Mikros...
Grüße ALEX
HI Matthias,
hab den Kopfhörer auch. Super Ding für laute Umgebungen. VOm Klang an sich zwar kein Überflieger aber die Geräuschunterdrückung ist 1A.
Super für Drummer ![]()
Zum Thema:einen Haufen Mikros...
Grüße ALEX
Ich empfinde das Teil als sehr gehörschonend, jedenfalls brauchte ich am Wochenende nur den halben Pegel auf den Kopfhörern. Da kommt der Tinnitus glücklicherweise einige Jahre später :grin:
PS. Gerade war noch mal Weihnachten, und zwei 15S430 kamen hereingeschneit die erst zur Kalenderwoche 35 angekündigt waren. Ist mit dem BMS Lautsprecher fast immer so, irgendwie komisch. Aber egal, besser so als andersherum. Hab jetzt endlich wieder 8 Hörnerchen :grin: .
Da ich die letzten Woche für meine Verhältnisse ordentlich dazu gekauft habe nun auch noch mal für mich als Revue:
2 x Pioneer CDJ 200
Behringer DDM 4000 Mixer
Zomo Case 200
Zomo Laptop Stand LS-1
2 x Zomo CD Bag 280
HP Notebook 6735s
IBM T41 Notebook
Trekstor ext. Festplatte 320GB
Logitech aktiver USB Hub
Winkelrack 10/4HE Multiplex
4 x 10 m XLR/XLR Kabel
2 x 10 m XLR/Klinke Kabel
Behringer Xenyx 802
Phonic AM220
Technics RP-DJ 1200
Korg NanoControl
USB Midi Interface
4 x Adapter Boxenständer auf M8 Gewinde
4 x Adapter Klinke Male auf XLR Female
2 x Keyboardständer von Big T.
...und den "Rest" des Geldes habe ich bei Beatport und DJtunes gelassen ![]()
Hab mir auch gerade das Mivoc A 3120 Modul geordert, mal sehen..
Gruß
Rico
hab gerade noch 3 kappa lf gekauft
Einen B&C 6MDN44
2x Alpha 6 4 Ohm vorbestellt
2x APT-80
MfG
Die Gala der VOLKSMUSIK 3er CD Box
:grin: :grin:
Neutrik NC3FXX
Neutrik NC3MXX
Neutrik NC3FX
Neutrik NC3MX
Sommercable Stage 22 Kabel
16a cee blau kupplung
lee farbfilterrollen
usw..
palexus:
Wenn das fürs Zimmer ist und du wirklich mit ner MX1500 Ampst, gehöhrt das in den PA-Suchti Thread und nicht hier hin ![]()
Aber irgendwie sieht man den Boxen das Made in China an.
Aber klingts denn gut?
Gruß Simon
@ LJbigFISH:
Die S82H klingen sehr erwachsen, eher amerikanischer Herkunft also eher BadewannenHifiStyle, die verarbeitung ist recht in Ordnung und macht einen wertigen Eindruck. Innenleben besteht aus B&C Treibern, von da her nichts einzuwenden.
Das Amping wird mit einem Verstärker realisiert, der halt grad so umherliegt, und mir ist lieber die Powerlights im Case als ne MX1500. :wink:
Und zum Thema made in China, wenn man sich so die Qualität diverse Konstrukte aus Made in Europa anschaut, dann bevorzuge ich des öfteren sogar mal Chinesenfabrikate.
So long, lexus
Zitat von "PALexus"
Habe diesen Thread direkt mal meiner Frau gezeigt. Es gibt also noch andere, die alles, was sie neu kaufen, erstmal auseinanderbauen. :grin:
ZitatHabe diesen Thread direkt mal meiner Frau gezeigt. Es gibt also noch andere, die alles, was sie neu kaufen, erstmal auseinanderbauen
Wer schaut denn nicht, was er gekauft hat? Man kauft ja nicht die Katz im Sack.
HP 6735s NA849ES mit 4096MB RAM
Hab mir gerade bei ebay ne TA 600 (orange Schrift) geschossen.....
hab mir ne bmw 320d (touring) auspuffblende für gleichnamiges, kürzlich erstandenes Fahrzeug gekauft
:grin:
Und ein paar XLR Kabel ![]()
Zitat von "Timo Blößer"hab mir ne bmw 320d (touring) auspuffblende für gleichnamiges, kürzlich erstandenes Fahrzeug gekauft
:grin:
hats fürn anständigen Endschalldämpfer nich mehr gereicht? :grin:
nee, es ging nur darum, das das Rohr nicht so hässlich hinten aussieht, kein Geld mehr für nen Endschalldämpfer und beim 2,0 Diesel, ich weiß nicht ob das so der Bringer ist :grin:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=113224497&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=2
Zitat von "Timo Blößer"
wems gefällt ![]()
für den preis bekommt man schon eine sehr schicke pa :grin: